CM 11 Installieren

R

rettich

Neues Mitglied
2
Twrp habe ich jetzt drauf gemacht und gingauch nicht, inkompatibel rom sagt twrp, wie ich im xda gelesen habe muss ich die partitin vergrößern um cm11 drauf zu bekommen.so wie ich das verstanden habe muss ich mit dem blepart recovery eine blepart v23 flashen, dann ist aber keine rom mehr drauf, nun muss ichwieder das twrp recovery drauf machen wie soll das dann gehen.Verstehe ich nicht.

Bitte um Hilfe bin schon ein paar Tage dran.
Habe aurora 5 update 20 android 4.0.4 drauf. Mein vorgehen jetzt :
1. Blepart recovery install
2. Blepart v23 flashen
3. Twrp recovery wieder draufmachen (aber wie??)pink screen am PC und dann recovery ausgetauscht.
4. Cm 11 flashen
5. Gapps flashen
Geht das so? Nur Punkt 3 ist nicht klar.Alles erledigt, läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Dich jetzt erstmal in den Root-/Mod-/Hack-Bereich verschoben ;)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
3.020
AliWam
A
R
Antworten
4
Aufrufe
4.155
AliWam
A
N
Antworten
18
Aufrufe
2.701
neudroide
N
Zurück
Oben Unten