ICS kommt!

Hmm dann warte ich doch noch.
 
Das offizelle ICS von Huawei ist da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
corax schrieb:
Das offizelle ICS von Huawei ist da ;)

No. Ist nicht da.
Das ist nur für das U 8800 pro.
Eine modifizierte Version des U 8800 mit einem Qualcomm 1 Ghz Prozessor.

Hingegen das U 8800 hat einen 806 Mhz Prozessor eines anderen Herstellers.

Es gibt zudem noch eine 3. modifizierte Version nur für den USA Markt. Glaube das heißt U 8800 - 51 oder so ähnlich.

Das habe ich irgendwo mal auf einer Tech-Seite aus den USA gelesen. Finde sie aber nicht mehr.
 
hat mal jmd getestet ob es tatsächlich nicht fürs normale x5 funktioniert? könnte ja vllt doch hinhauen..

€ habs getestet.. lässt sich nichtmal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn Aktuell mit ICS aus? Kann man das Aurora 4.0 von den xda in der 4.1 Version installieren und wie läuft das? Fehlerfrei?
 
Hallo,
ich bin neu hier, habe mir gestern ein X5 günstig bestellen können und habe noch keine Erfahrung im Handy Modding.
Ich würde ich mir gerne ICS auf mein Handy machen und meine aus dem Forum hier raus gelesen zu haben das die Version 2.04 von Aurora die beste wäre.
Liege ich da richtig oder sollte ich besser ein anderes Custom-Rom wählen?
Viele Grüße
Rensenbrink
 
Ich habe, wie so viele andere auch, für 99 Euro zugeschlagen.

Das Rooten und Installieren von Aurora ICS klappte auch recht gut, nur: Sowohl die Version 2.04 als auch die 3.1 Update 5 (laut Berichten sollen das die besten Versionen sein) haben bei mir einen gravierenden Bug: Beide verlieren häufig die Verbindung zum Mobilfunknetz (auch Anrufe gehen dann nicht mehr ein - getestet). Nach ein paar Sekunden wird die Verbindung zum Netz wieder aufgebaut.

Daher war ich gezwungen, wieder die Android-Version 2.3.5 zu installieren, bei der das Phänomen nicht auftritt.

Hat jemand eine Idee, ob sich das Problem auch unter ICS beheben lässt, ggf. mit einem anderen ROM? Danke.
 
Habe jetzt seit ein paar Tagen das 4.1 (update 1a) drauf. Prinzipiell läuft das gut und das Telefon recht schnell ... von einigen "Abstürzen" von Programmen abgesehen. Da schließt sich ein Aldiko oder der Kalender auch schon mal einfach von selbst.

Was mich aber grad richtig stört, ist, dass das Gerät nicht mehr als USB-Speicher verwendet werden kann. Zumindest finde ich keine Einstellung, um das zu erreichen. Bei XDA hab ich das so verstanden, dass das aktuelle Android das nicht mehr anbietet. (Will Google seine Cloud damit pushen?)

Na ich beobachte das noch mal ein paar Tage, evtl. schalte ich auf ein älteres Android zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo gibt es eine einstellung, damit es wieder so ist, evtl auch nur als befehl über adb oder direkt im terminal, musst mal den beitrag bei xda durchsuchen oder wenn du es nicht findest dort fragen.
 
Die Einstellung habe ich auch nicht gefunden, aber sobald ich das X5 anschließe kommt auf dem Display der Button zum "USB-Speicher aktivieren"

Bisher keine Probleme damit.

Ich habe die Version "[ROM] Aurora ICS 4.0.4 for u8800 - Version 4.1a" installiert.

Gruß madX5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand einen Link zur Anleitung der Instalation von Aurora
schicken.
Irgendwie finde ich da leider nichts.
Gruß
alf69
 

Ähnliche Themen

Sturmhsvhsv
  • Sturmhsvhsv
Antworten
0
Aufrufe
2.134
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
T
Antworten
3
Aufrufe
2.359
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
C
Antworten
2
Aufrufe
1.002
Alex2108
A
Zurück
Oben Unten