Probleme mit Aurora ICS

taikee schrieb:
zweiter versuch ohne fullwipe auch daneben.

Habe auf Android-Hilfe diese Anleitung gefunden und werde es durchführen. Dann noch mal probieren.


der manuelle Weg des Fullwipe:
das Handy mittels Power-Taste oder Software-Menü der ROM ausschalten
die Lautstärke-Taste nach oben drücken, dann den Home-Button und dann die Power-Taste drücken und warten bis das CWM-Recovery erscheint
zum Eintrag wipe data/factory reset durchklicken und ausführen lassen
zum Eintrag wipe cache partition klicken und ausführen lassen
zum Eintrag advanced Menü klicken, dann dort zum Eintrag wipe dalvik cache klicken und ausführen lassen
zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format system klicken und ausführen lassen
zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format emmc klicken und ausführen lassen (nur bei Sammy-ROMs)
zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format sdcard klicken und ausführen lassen (nur bei AOSP/AOKP-ROMs)
nach dem Fullwipe ohne Reboot neue ROM installieren
falls keine externe SD-Karte vorhanden ist, sollte man nach dem Fullwipe zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag mount USB storage klicken und seine ROM auf die interne SD-Karte kopieren

Hä??

Ja ohne Fullwipe kein Wunder, das "defekte" ROM ist ja dann noch drauf, du "updatest" es ja dann nur. Musst schon machen was man dir sagt!

Das oben zitierte ist ja ein Fullwipe mit noch ein bisschen mehr.

P.s.

wipe data/factory reset

Ist ein Fullwipe, sollte aber klar sein!
 
  • Danke
Reaktionen: taikee
nach dem Fullwipe ist das System hochgefahren. Hat geklappt.

Nach gefühlten 100 Stunden brauche ich ne kiste Bier oder ne Flasche whisky. Erst mal frische Luft holen.

ohne deine Hilfe wäre das x5 wohl in der Schublade verschwunden. Vielen Dank noch mal.
 
taikee schrieb:
nach dem Fullwipe ist das System hochgefahren. Hat geklappt.

Nach gefühlten 100 Stunden brauche ich ne kiste Bier oder ne Flasche whisky. Erst mal frische Luft holen.

ohne deine Hilfe wäre das x5 wohl in der Schublade verschwunden. Vielen Dank noch mal.

Whiskey hört sich gut an, wo wohnst du? Dann trinken wir einen ;)

Einen Tipp noch, lad dir den Nova Launcher drauf, der ist echt gut!!!!
 
oh das wäre super, bin hier in Brandenburg, ganz in der nähe zu Berlin.
Du hast mir wirklich gut geholfen.
 
ein unglaublich großes Dankeschön an AdO089
Du hast mir sehr weitergeholfen in den schweren zeiten wo es probleme gab die roms aufzuspielen.
Das x5 war lange zeit mein guter begleiter (z.b. Urlaub in der Türkei) und hat mich nie im stich gelassen.

Heute aber ist das neue Galaxy s3 angekommen und ich verabschiede mich endgültig vom X5. sind doch andere Welten.

Danke AdO089
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
2.707
neudroide
N
C
Antworten
5
Aufrufe
2.124
AdO089
AdO089
R
Antworten
0
Aufrufe
1.199
Revi
R
Zurück
Oben Unten