[Custom Roms] Huawei Mate 8 - NXT- B582/ B592/ B595- EMUI 5.01 - Android 7

Nur boot.

Die China Apps hab ich doch gelöscht. Sag mir dann bitte, was dann noch vorhanden ist. Alles darf ja nicht weg.

Meine Antworten dauern jetzt ein Wenig. Bekomme um diese Zeit meine Server Statusmeldungen. Die gehen vor.
 
ich lade dann ein screenshot hoch. das permissive script will nu auch nicht flashen.. :/ alles mach ich kaputt :D
[doublepost=1508789285,1508788869][/doublepost]irgendwas passt hier nicht... weder die abfrage vom netsafe status geht durch noch lassen sich die kangvip settings öffnen :(
[doublepost=1508789659][/doublepost]okay update: das flashen des permissive scripts klappte nun doch, jetzt gehen schon mal die kangvip settings auf. die chinesischen apps knallen meine statusbar voll ohne ende...
[doublepost=1508790261][/doublepost]Update 2: Google Playstore öffnet sich nicht... bleibt beim öffnen weiß...
 
Holla, ich hab wohl das falsche Rom hochgeladen. Ist der Urzustand. Da hab ich aber was angerichtet. Komisch, dass sich deswegen noch niemand gemeldet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
lol.. :) passiert ^^ wie komme ich jetzt aber wieder zurück?...
 
Hau es wieder runter, das läuft nicht ohne meinen Eingriff. Ich lösche sofort das Rom bei Mega und lade ein neues hoch.
[doublepost=1508790487,1508790370][/doublepost]Data und System wipen und das Stock Backup restoren. Dann alles auf Anfang; V.2 installieren.
 
Gut das ich den schritt auch durchgeführt habe... puh :D
 
Nu ist das Rom weg. Hab letztens aufgeräumt. Wollte vor Oreo ja nix mehr machen. Könnte mein bestehendes System hochladen, wenn Du von einem Test nicht abgeneigt bist.
 
du kannst mir wenn du magst ja privat mal schreiben was genau du mit "bestehendes System" meinst :D
 
Bist Du sicher, dass die China Apps noch drin sind, oder sind das vielleicht nur die Meldungen von der HiApp.
 
ich hatte ungefähr 8 china apps und 4 oder 5 haben sich in der statusbar eingenistet. mit der v2 is nu plötzlich auch busybox wieder da. das war vorhin wech
 
Hast Du dein Stock Rom vorher eigentlich komplett eingerichtet. Mit allen Konten und so?
 
nein, nur ne schnelleinrichtung
 
Das ist mit ein Knackpunkt. Es muß eingerichtet sein. Schon allein wegen den Gapps, den G.Konten und der Sync. Das humpelt sonst alles.
 
das permissive script lässt sich immer erst nach nem reboot ins system und zurück ins twrp flashen
[doublepost=1508791310,1508791271][/doublepost]okay, dann nomma zurück xD kann ich mein schnell eingerichtet stock rom über menü und werksreset zurücksetzen?
 
Da ist normal. Kann mit allen Modulen so sein.
 
okay. und wie bekomme ich mein stock rom noch mal komplett zurückgesetzt? habe ja nu twrp oben und will das net verlieren durch stock recovery
 
Nein, wegen TWRP werden die Skripts nicht komplett umgesetzt.
 
und welche partition muss ich löschen für nen werksreset? Data?
[doublepost=1508791738,1508791501][/doublepost]habs nun ^^ gut, ich fang jetzt bei 0 an, muss nu leider pennen gehen, morgen wieder früh raus... ich melde mich vormittags wieder wie es nu aussieht bei mir :)
 
Der Factoryreset ist der Data Wipe.
Wipe jetzt System und Data. Dann stellst Du das Stock Backup komplett wieder her.
Falls es nach dem Reboot in die Neueinrichtung startet, lehnst Du alles zu Google und der Sicherheit ab, damit sich OEM und FRP nicht locken. Dann richtest Du das Gerät komplett als "dayli driver" ein. Zum Schluss dan die Google Konto Anmeldung und den kompletten Google Sync. Wenn alles erledigt ist, machst Du ein neues TWRP Backup. Dann installier die V.2 one Boot Partition (Kernel). Schau ob es bootet und roote nun mit Magisk. Reboote, starte Magisk und lass es updaten. Dann reboote und installier die Module per TWRP.
DIE V.3 VEGISS DANN BITTE.
 
Alles klar, danke :) v3 habe ich schon komplett gelöscht
 

Ähnliche Themen

DroidekaX7
  • DroidekaX7
Antworten
9
Aufrufe
955
regn
R
J
Antworten
17
Aufrufe
994
James B.
J
M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
570
rene3006
R
Zurück
Oben Unten