Alternative Launcher

okadererste

okadererste

Ikone
5.023
Hallo
Ich hoffe dass ich ein bestehenden Thread nicht übersehen habe, ansonsten bitte verschieben.
Warum hier? Ich wollte ihn euch vorstellen und nicht in den Weiten des gesamten Forum verschwinden.
Ich habe ein, relativ, neuen Launcher entdeckt.
Ist eigendlich Stock Oreo aber gut anpassbar. Open Source also kostenlos.
Ist noch in der Beta aber stabil.
Was NICHT funktioniert (zumindest bei mir) ist das Wetter/Uhren Widget von Huawei. Was ja auch beim Nova Probleme macht.Da bleibt der Launcher hängen und es wird der Stock angezeigt. Ihr müsst erst wieder deinstallieren und wieder installieren.
Schaut mal rein.
https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.deletescape.lawnchair.plah
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Den hatte ich vor Paar Monaten mal.So ist er ansich ganz gut. jedoch waren noch einige Bugs
 
Der Launcher ist aber auch schon sehr lange in der Beta :lol:
 
Teste den lawnchair gerade, ist jetzt als v 2 im Playstore, funktioniert gut
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten