Anleitung Upgrade auf Oreo / Downgrade auf Nougat

Das mag ich an dir.
Genauer kann man es nicht schreiben.
Da verstehe auch ich.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
C432 B370 is online
 
@aureliomilitao Der einzige Unterschied zur b369 ist nur der Security Patch vom Juli.
Und die Firmware ist noch nicht freigegeben.
 
Neue Rom ist online
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90, PapaPinguin, TilKla und 3 andere
Wurde aber auch Zeit :thumbup::thumbup:
 
@beicuxhaven ist doch auch nur der Patch! Lohnt doch nicht.
 
@okadererste woher willst das wissen, das es nur der Sicherheitspatch ist???? wegen dem changelog? der sagt überhaupt nichts aus, nicht alles was geändert wurde, wird dokumentiert
 
Das war ironisch.
Im einen thread schreibt er das es sich nicht lohnt ein Update von 369-370 und hier verteilt er Blumen für die Version. Du wirst ja nicht eine komplett andere rom gebaut haben zwischen der 369 und 370.
" nicht abwertend gemeint" !
 
Post 526 war nur auf 525 bezogen sonst nichts. Also mach da doch jetzt nicht so einen Film von.
 
Trotzdem vielen Dank für die Arbeit immer wieder!!
 
Weiß jemand ob mit der b370 wieder Apps wie komoot und locus laufen?
Bin aktuell noch auf rr os da dort alles gut funktioniert. Danke im voraus
 
Ist es möglich beim MHA.L29 von C432B370 auf C432B366 zurückzugehen?
 
Sollte gehen mit der hwota methode.
B366 per Firmware Finder app herunter laden. Vorsicht dass du die l29 auswählst. Solltest dann 3 Dateien haben. Diese können umbenannt und per twrp geflasht werden.
Anleitung von firedance befolgen.
Ihr habt oreo und wollt oreo Update machen.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Das ist aus meiner Sicht vollkommen ok.
 
kleines update, Firefly Kernel 1.4 hinzu gefügt im Downloadbereich
 
  • Danke
Reaktionen: slizzer, TilKla und tecalote
Hab soeben den Kernel geflasht und jetzt hänge ich bei der Pin Eingabe der Simkarte

Edit: Erledigt
 
B372 ist online
 
  • Danke
Reaktionen: eugene82, Linex, revird und eine weitere Person
Vielen Dank @Firedance1961 ...Magazine Unlock funktioniert leider auch bei dieser Version nicht bei mir. Man kann zwar auf Download klicken, aber dann steht immer " keine Bilder oder Texte" oder so ähnlich. Ohne Magazine unlock funktionieren leider auch die Benachrichtigungen auf dem Sprerrbildschirm nicht richtig.
 
@revird Das stimmt so nicht ganz. Zuersteinmal musst du online sein bzw. eine Sim Karte im gerät haben. Zum anderen hängt es vom verwendetem Thema ab, wie entsperrt wird, weil die Art der Entsperrung ist im Theme festgelegt. Hat also nichts mit der Rom zu tun sondern mit der von dir everwendeten Theme. Eventuell kann es auch am Launcher liegen, sofern nicht der originale verwendet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: revird

Ähnliche Themen

laptop45307
Antworten
3
Aufrufe
1.543
beicuxhaven
beicuxhaven
Mark77
  • Gesperrt
  • Mark77
Antworten
2
Aufrufe
1.695
beicuxhaven
beicuxhaven
Sagittarier66
  • Sagittarier66
Antworten
16
Aufrufe
1.964
sensor99
sensor99
Zurück
Oben Unten