Anleitung [Custom][Mod] Firedance-L09-L29C432-Mod-V*** / Magisk / SuperSu

Ähm, sobald der BL neu geöffnet werden muss wird alles gelöscht. Und nach dem Update ist der BL erst mal geschlossen
 
@beicuxhaven Bei Android 8 bleibt der Bootloader geöffnet wenn er vor dem update offen war. Nach dem öffnen des Bootloaders wird automatisch die Datenpartition Formatiert.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@Firedance1961
Danke, das ist mir klar.Ich wollte nur nicht, dass die Antwort von @Only-P falsch interpretiert wird, da sie nicht den Unterschied, geschlossener oder geöffneter BL, enthält. Kann auch sein, dass ich die Anfrage zu dieser Antwort auch überlesen habe, in der Stand, dass der BL offen ist.

Only-P schrieb:
Beim Installieren von TWRP wird nix weiter gelöscht, sondern nur die Recovery Partition überschrieben.
 
Ich habe es mal editiert. Sollte ja jetzt passen [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und beicuxhaven
Liebe Mod`s bitte Startpost folgend updaten und download´s anhängen

Firedance-L09/L29-Mod-C432/C636-VX.X

Vorbereitung/Installation:
der Bootloader muss entsperrt sein und twrp für oreo muss installiert sein. Die entsprechende Mod.zip auf eure SD-Card kopieren und im TWRP installieren.


Wie es der Name schon sagt, mit diesem Mod könnt ihr eure Android 8 Rom rooten und darüber hinaus wird folgendes mit der installation ausgeführt;

1. AdAway und Callrecorder wird installiert
2. Es werden zusätzliche ringtones, alarm und notification Töne installiert
3. Bloatware wird entfernt
4. Emui8FontInstaller hinzugefügt
5. Build.prop Erweiterung (C432B361 und C636B362)

Danke
 

Anhänge

  • Firedance-L09-L29C432-Mod-V5.0.zip
    16,8 MB · Aufrufe: 130
  • Firedance-L09-L29C636-Mod-V5.0.zip
    16,8 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arive9xc, revird, goldybewon und 7 andere
Guten Morgen. Was sind die Änderungen gegenüber Mod 4?
 
@Firedance1961
Startpost bearbeitet. Bitte check mal, ob alles korrekt gelaufen ist. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und Miss Montage
Liebe Mod`s bitte Start Post updaten,

Zeile 5. wie folgt ändern;

5. Build.prop Erweiterung (C432B362 und C636B362)

Unter Punkt 5. folgende Zeile in Rot hinzu fügen;
Jede Mod Datei hat eine gepatchte build.prop. Deshalb kommt für jede neue Rom ein neuer Mod. Aktuell Mod 5.1 für C432B362
[doublepost=1515594467,1515594161][/doublepost]@revird eine gepatchte build.prop und gps.conf bleibt original, da es Probleme bei der C432 Version bei den hosts gab, wurde dieser Punkt ebenfalls entfernt.
 

Anhänge

  • Firedance-L09-L29C432-Mod-V5.1.zip
    16,8 MB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: slizzer, beicuxhaven, Pianoralf und eine weitere Person
Danke für die schnelle Antwort. Im Moment bin ich bei C432B361, aber was du rot markiert hast, ist C432B362.
 
@Firedance1961
erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und revird
@beicuxhaven Danke, kannst du bitte noch die angehängte Datei hoch laden und die C432 V5.0 dafür löschen? Bitte :biggrin::biggrin:

Läuft dein Handy wieder? oder sind noch Fragen offen?
 

Anhänge

  • Firedance-L09-L29C432-Mod-V5.1.zip
    16,8 MB · Aufrufe: 117
@jamalau die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen
 
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: öffne den Link, klicke auf filelist, dann siehst du 4 link`s, drei davon kopierst du nach der Reihe in deinen Explorer und läds die drei Rom teile herunter. umbenennen und in den HWOTA8 Ordner auf deiner Ext. SD Karte kopieren. Der Rest ist im Start Thread beschrieben.
 
Firedance1961 schrieb:
@beicuxhaven Danke, kannst du bitte noch die angehängte Datei hoch laden und die C432 V5.0 dafür löschen? Bitte :biggrin::biggrin:

Läuft dein Handy wieder? oder sind noch Fragen offen?
Ja Handy läuft, danke der Nachfrage. Ich kann selber nicht ganz Nachvollziehen, was ich gemacht habe.

Datei hochgeladen und die anderen gelöscht
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@beicuxhaven das mit dem nachvollziehen ist mir auch schon passiert :biggrin::biggrin::biggrin:
[doublepost=1515598077,1515597776][/doublepost]@beicuxhaven bist du so lieb und läds den Mod für die C636 Region auch wieder hoch, hattest eine zuviel gelöscht:biggrin:
 

Anhänge

  • Firedance-L09-L29C636-Mod-V5.0.zip
    16,8 MB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und beicuxhaven
Firedance1961 schrieb:
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: öffne den Link, klicke auf filelist, dann siehst du 4 link`s, drei davon kopierst du nach der Reihe in deinen Explorer und läds die drei Rom teile herunter. umbenennen und in den HWOTA8 Ordner auf deiner Ext. SD Karte kopieren. Der Rest ist im Start Thread beschrieben.
Dort sind 2 362 vom 10.01 , welchen soll ich nehmen ? Verliere ich meine Daten?
 
@jamalau immer die letzte, rechts auf der Seite, in der obersten Zeile, steht oben ein V für Version, dort ist es die 112758. Daran erkennt man die letzte Version, wenn die Build Nummer die gleiche ist und das Dartum das selbe ist.

Anleitung Start Thread hier: für die Installation

[Anleitung] Upgrade auf Oreo / Downgrade auf Nougat
 
  • Danke
Reaktionen: revird und jamalau
@Firedance1961
Ups, fettes sorry.... Habe ich wieder eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Firedance1961

Ähnliche Themen

laptop45307
  • laptop45307
Antworten
3
Aufrufe
1.437
beicuxhaven
beicuxhaven
F
Antworten
1.003
Aufrufe
106.276
Firedance1961
F
T
  • TilKla
Antworten
16
Aufrufe
5.117
TilKla
T
Zurück
Oben Unten