Anleitung [Custom][Mod] Firedance-L09-L29C432-Mod-V*** / Magisk / SuperSu

F

Firedance1961

Gast
Update 05.02.2019
Neuer Mod in der Version 13.0 Magisk 18.1 und magisk Manager 7.0 ist nun integriert

Update 31.01.2019

Neuer Mod ist verfügbar, Magisk Manager ist auf der neusten Version sowie wurde der Power Manager von der B379 integriert, es gab wie viele Wissen das Problem mit den GPS Tracking Apps`s welches nun behoben sein dürfte, falls nicht bitte um Rückmeldung.



!!!Hinweis!!
Wer keine neue Rom installiert sondern nur den Mod bitte vorher magisk zuerst am Handy aktualisieren, magisk.zip kann dann einfach aus dem Mod heraus gelöscht werden die zip findet ihr unter app/magisk



Allgemeines:

Vorbereitung/Installation:
der Bootloader muss entsperrt sein.
Aktuelles Oreo, Emui 8 muss installiert sein


- AdAway und Callrecorder wird installiert
- Es werden zusätzliche ringtones, alarm und notification Töne installiert
- Bloatware wird entfernt
- Emui8FontInstaller hinzugefügt
- Font`s hinzu gefügt
- gps fix (ntp Server auf de gesetzt)

Installation Magisk Mod

1. erstellt ein komplettes Backup über Datensicherung
2. Download Magisk Mod installiere twrp8-firedance.img.
3. Kopiert den Mod auf eure externe SD-Card.
4. Rebootet euer Handy ins twrp, install den Mod, anschließend rebootet euer Handy, wartet bis das System eingerichtet ist.



Achtung, Xposed und Viper4Android sowie eine Reihe anderer Module laufen nicht oder führen zum Bootloop. Wer im Bootloop sein sollte flasht bitte den magisk uninstaller, befindet sich im Anhang ganz unten.


Wenn du mein Firedance - Rom Projekt unterstützen möchtest, dann darfst du gerne spenden Willkommen - PayPal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r1200gs, mulle78, PapaPinguin und 27 andere
Sehr guter neuer Partner und ich freue mich, Ihre Beiträge wieder zu sehen!
Große @Firedance!
Das Mega funktioniert nicht.
Grüße
 
B360 ??
 
B360 wird kommen, wenn es soweit ist. Wir sollten Geduld haben. B321 und B329 können wir solange auf unseren Geräten genießen. Und Vorfreude ist ja bekanntlich...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
B360 ist ja bereits am testen wie man lesen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wir wissen, dass die Links nicht funktionieren. Daran wird mit Nachdruck gearbeitet. Wenn es dann soweit ist, wird der Threadersteller alle Threads anpassen und erneuern. Bitte nehmt ABstand von Fragen wann es los geht usw. Wir werden dann alle Beiträge, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Threadtitel stehen löschen, um einen sauberen Neuanfang zu gewährleisten.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
:thumbsup::thumbsup:Die Threads werden wohl heute angepasst. :thumbsup::thumbsup:
Um einen sauberen Schnitt zu gewährleisten bitte b.a.w. KEINE neuen Beiträge schreiben. Werden dann eh gelöscht sowie diese Bitte auch.


VIELEN DANK
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, palfer, sensor99 und eine weitere Person
Seite ist aktuallisiert, download steht wieder zu Verfügung
 
  • Danke
Reaktionen: revird, Radagast, Miss Montage und 2 andere
Heruntergeladen, sauber installiert auf b329 stock and running, supersu, adway und Themes, die normalerweise am instabilsten sind.
Danke für das Teilen von @Firedance
Warten auf neue Jobs!
Gesundheit2
 
V3 ? Was ist der Unterschied zur V2.5 ?
 
ca. 350 mb ansonsten ist alles gleich
 
  • Danke
Reaktionen: bgx
Das interessiert mich. Was ist denn schönes in den 350MB? Neuer Kernel? Galileo auch mit Oreo? Oder das beim Oreo auch wieder die MP3 ID-Tag Anzeige in meinem Auto geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der neue Mod ist 350mb kleiner net größer
[doublepost=1512316118,1512316075][/doublepost]und was enthalten ist steht oben im Start Thread
 
  • Danke
Reaktionen: kacarot, bgx und beicuxhaven
Auch angepinnt. Jetzt ist aber was los hier :cool2:
 
Firedance1961 schrieb:
der neue Mod ist 350mb kleiner net größer
[doublepost=1512316118,1512316075][/doublepost]und was enthalten ist steht oben im Start Thread
Ok Dank dir also nochmal. Ich habe jetzt die V 2.5 drauf und bei der Stand das gleiche im Startthread. Also was ist der Unterschied zur neuen V3 von der V2.5? Will für mich nur eroieren ob sich ein Update lohnt.
 
@bgx nein, du kannst den 2,5 so belassen
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P und bgx
Kann dieser Mod auch auf das "normale" Oreo B321 drüber geflasht werden oder ist zwingend die Firedance ROM erforderlich ? Danke.
 
Dieser Mod sollte nur nach der Oreo B329 geflasht werden. Für die B321 gab es eine eigene Mod Datei.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
@mideg: ja meinte auch die B329. Also die "letzte" Oreo für das Mate9, die da noch als Beta agiert. Wollte eben nur wissen ob der Mod hier nur für die Firedance ROM oder für JEDE B329 geeignet ist. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: mideg
Du kannst flashen; der Mod macht die 329 Oreo dann sozusagen zur Firedance; davor ist es einfach ein Original Image der Beta Oreo.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77

Ähnliche Themen

laptop45307
  • laptop45307
Antworten
3
Aufrufe
1.430
beicuxhaven
beicuxhaven
F
Antworten
1.003
Aufrufe
106.199
Firedance1961
F
T
  • TilKla
Antworten
16
Aufrufe
5.100
TilKla
T
Zurück
Oben Unten