[CLOSED][CUSTOM]Firedance/OREO Beta MHA-L29C432B3** Rom`s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK. Das habe ich noch nicht probiert...
 
[QUOTE = "Firedance1961, post: 10738585, miembro: 378668"] [USER = 473140] @kacarot [/ USER] Muy bien, están viniendo nuevos enlaces [/ QUOTE]
Sorry, aber ich sehe die Links nicht ....... kannst du hochladen ?? Danke
 
Neue wichtige Infos in post #01

[doublepost=1509648944,1509646011][/doublepost]@mcc2005 ich schätze im Laufe des Dezembers.
 
  • Danke
Reaktionen: kacarot
@Firedance1961 Hallo, zu den Data Mod V2 Dateien fehlt der Link zum Download, kannst du den bitte erneuern? Übrigens: Ganz vielen Dank für deine Arbeit, das Mate 9 ist super mit deiner Firedance Rom und Oreo! LG
 
@mideg ich setzte sie gleich wieder online
 
  • Danke
Reaktionen: mideg
@Firedance1961 Vielen Dank! Ich bin noch auf der 321a und möchte auf die 321b wechseln. Die 321a ist an und für sich schon eindrucksvoll. In den letzten Tagen aber hat der Akku nicht mehr so lang gehalten, und die Hardware macht ca 75% des Verbrauchs aus, va Mobilfunk Standby. Darum der Wunsch nach 321b. Meinst du kann das was bringen? LG!
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@mideg ich denke kaum, weil zwischen der A und der B nur ein paar Tage lagen und im Script zu erkennen ist, dass etwas optimiert wurde, nur net waaaaas. Es reicht wenn du die system.img von der b flasht und dann nochmal den V2 Mod nachinstallierst.
 
  • Danke
Reaktionen: mideg
Genau so werde ich es machen, nochmals Danke für deine großartige Unterstützung!
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
raíz de la danza del fuego-L29 Datos mod B321b-V2.0 [/B]
Ich sehe den Download nicht, danke für deine Beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@kacarot Data Mod`s wieder online
[doublepost=1509715503,1509715370][/doublepost]@kacarot Please use Answer not Quote, Bitte benutze Antwort und nicht Zitat
 
  • Danke
Reaktionen: TilKla und kacarot
Kann ich die V2.1 einfach Dirty über die V2.0 flashen? Oder muss Data gelöscht werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitate sind meistens unnötig wenn nicht so viel in den Threads los ist
Danke @Firedance installiert schmutzig und alles funktioniert gut. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitate sind meistens unnötig wenn nicht so viel in den Threads los ist
@TilKla kannst schmutzig machen wie kacarot ohne format data:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P, TilKla und kacarot
Danke [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TilKla Die Übersetzungen sind immer so geil von Google:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Schmutzig und Wurzel
 
  • Danke
Reaktionen: TilKla
Sehr amüsant zu lesen [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Firedance Nach der Installation der zip root v2.1 und vor allem dem Tag der Benutzung wird die Wurzel nicht erkannt, also muss ich neu starten. Es scheint nicht nervig zu sein und ich werde dieses Rom nicht verlassen, es ist nur eine Tatsache für Sie und Ihre Arbeit.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Link für Tapatalk korrigiert. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: kacarot
Auf Wunsch des Themen-Erstellers schließe ich hier. Bitte nutzt den genannten Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • aureliomilitao
Antworten
1
Aufrufe
877
aureliomilitao
A
lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
787
lucasmenno
lucasmenno
laptop45307
Antworten
3
Aufrufe
1.540
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten