[CLOSED][CUSTOM]Firedance/OREO Beta MHA-L29C432B3** Rom`s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firedance1961

Gast
Herzlich Willkommen beim Firedance-Rom-Projekt,

Da es seit gestern eine neue bessere Möglichkeit gibt Android 8 auf einem Handy mit Android 7 + 8 zu installieren sowie von Android 8 ein sauberes Rollback auf Windows 7 durch zu führen, werde ich den Thread an folgender Stelle weiter führen
Vom Keks zurück auf Android 7 Stock und wieder auf ein Clean Android 8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Link für Tapatalk korrigiert. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: 418957, Terlao, bgx und 7 andere
Siehe Post #1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GT725, bgx, CueSystem und 6 andere
Reserve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Auch nach vorn verschoben... Gruß, Miss Montage
Details bzgl changelog?
 
@Crazyschranz hinzu gefügt wird Adaway, Callrecorder, Audio, GPS-Fix, 32 Apps werden entfernt unter anderem auch die Beta-Meldung
 
  • Danke
Reaktionen: kacarot und Crazyschranz
Script download weg ?
 
@Crazyschranz wieder da
 
Damit ich die OREO Data Rom installieren kann, benötige ich TWRP. Muss dazu der Bootloader geöffnet werden, oder nicht...???
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Vermutlich aber laut Anleitung steht da nichts. Versuchs einfach mal kann ja nichts passieren ausser abbrechen
 
Also es sieht wohl danach aus, dass der Bootloader aufgemacht werden muss

upload_2017-10-21_18-2-17.png
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Sieht danach aus .
 
@Firedance1961

Ein Megafettes Dankeschön dafür :)
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@mcc2005 sorry aber wenn man etwas über fastboot flashen willst, muss der bootloader offen sein, soweit müssten alle vom Wissen her sein die hier schreiben. Und du musst die Beta auf dem handy haben. Steht aber auch da
 
@Firedance1961 du hast ja recht... das war auch keine Kritik und die BETA habe ich seit 15:00 Uhr auf dem Handy... Danke für Deine Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@mcc2005 hab es net als Kritik empfunden:biggrin: und auch in der Anleitung geändert, allerdings hätte @Crazyschranz es wissen müssen als staatlich anerkannter Rom-Tester:thumbup:
 
oh man ... also gut - Vielen Dank nochmals - werd´das jetzt mal probieren....!
 
@mcc2005:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Firedance1961 schrieb:
@mcc2005 hab es net als Kritik empfunden:biggrin: und auch in der Anleitung geändert, allerdings hätte @Crazyschranz es wissen müssen als staatlich anerkannter Rom-Tester:thumbup:


Mit Oreo noch nicht so beschäftigt daher unwissend ;)
 
@Crazyschranz das der Bootloader entsperrt werden muss weißt aber schon
 
Wie gesagt hätte ja sein können das bei Oreo alles anders ist ;) Ist wie bei Toyota...Nichts ist unmöglich ^^
[doublepost=1508611281,1508609902][/doublepost]Aktuell nun die Beta als solche mit der superSU aus dem Script am laufen und bin zufrieden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kacarot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • aureliomilitao
Antworten
1
Aufrufe
876
aureliomilitao
A
lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
786
lucasmenno
lucasmenno
laptop45307
Antworten
3
Aufrufe
1.539
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten