[PIE] [THEME] bearbeiten? Wer kennt sich aus?

nobby50

nobby50

Dauergast
776
Versuche es mal hier. Das Theme ist für Pie und Emui 9. Auf dem Mate 9 mit Pie habe ich damit Probleme. Ob bei Nachrichten,Kontakte oder Dialer ( Telefon ) zeigt es erst normal an und nach paar Minuten oben und unten weiße Balken und kaum lesbar. Normal wäre alles schwarz. Wer kennt sich aus oder es mit Pie mal probieren? Xda wäre ne Möglichkeit,aber werde 60 und mein Englisch ist wie mein Alter


Hier das Original. Hatte aber WhatsApp aus getauscht in schwarz

Google Übersetzer
 

Anhänge

  • Black.rar
    73 Bytes · Aufrufe: 75
Woher stammt das Theme?
 
Das Grund theme ist von xda. Habe ich ja mit verlinkt hier das original. Die Icons sind von einem alten theme was ich sonst benutzt habe, läuft nur auf 9 nicht mehr. Icons aus getauscht und WhatsApp habe ich mit Theme Editor gemacht.
 
Funktioniert Theme Editor mit Pie.
 
Scheint so. Icons aus tauschen und WhatsApp ging. Theme läuft soweit, nur Nachrichten such ich noch theme in dark Modus für Pie zum tauschen
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Hat einer das theme mal versucht und kann mir sagen ob es läuft?
 
Ich habe gestern Mal die App angeschaut und gesehen das die nur bis Emui 5 geht.
 
Echt? Gab noch gestern ein Update. Echt ein Witz dann
 
Wer kann mir helfen? Theme soweit ok,nur bei Nachrichten das Rot oben hätte ich gerne in Blau,passend zum Theme. Wer kann das?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190325_161302_com.android.mms.jpg
    Screenshot_20190325_161302_com.android.mms.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 257
  • New Stile .rar
    36,4 MB · Aufrufe: 104
Danke Dir. Mal versuchen. Wann kommt von Dir was für 9?
 
Wünsche??!!

Habe jetzt ein "Dark Blue" in Arbeit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190401_222711_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20190401_222711_com.huawei.android.launcher.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 164
  • Screenshot_20190401_222659_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20190401_222659_com.huawei.android.launcher.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Yes Baby Lass und dran teil haben wenn es fertig ist
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@nobby50
Dauert noch! Ist sehr schwer. Irgendwo ist immer ein kleiner Fehler. Habe auch noch kein anderes Theme gefunden, dass komplett fehlerfrei ist. Außer die einfachen Stock Themes.
 
Netz ist voll davon. Alle themes laufen, nur Emui 9 alle Probleme. Wer weiß was Huawei da gemacht hat. Dann sollen die den dark Modus auch für LCD anbieten, dann kann man auch aus der App was gebrauchen Hasse die weißen Hintergründe
 
@nobby50
Und was ist mit monochrom, reicht das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch geht auch. Muss ja nicht immer schwarz sein
 
Ist hier zu finden:

Entwickleroptionen/ Farbraum simulieren/ Farbenblindheit.
 
Ein Black Theme nimmt langsam Formen an......

In welchem Thread soll ich dann das fertige Theme für EMUI 9 unterbringen? Hier ist nicht der richtige Platz dafür.
 

Anhänge

  • 04-03-01.52.33.png
    04-03-01.52.33.png
    63,7 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
8
Aufrufe
1.705
Crazyschranz
Crazyschranz
cla1966
Antworten
9
Aufrufe
1.470
cla1966
cla1966
tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7.725
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten