[PIE] [THEME] bearbeiten? Wer kennt sich aus?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [PIE] [THEME] bearbeiten? Wer kennt sich aus? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
nobby50

nobby50

Experte
Versuche es mal hier. Das Theme ist für Pie und Emui 9. Auf dem Mate 9 mit Pie habe ich damit Probleme. Ob bei Nachrichten,Kontakte oder Dialer ( Telefon ) zeigt es erst normal an und nach paar Minuten oben und unten weiße Balken und kaum lesbar. Normal wäre alles schwarz. Wer kennt sich aus oder es mit Pie mal probieren? Xda wäre ne Möglichkeit,aber werde 60 und mein Englisch ist wie mein Alter


Hier das Original. Hatte aber WhatsApp aus getauscht in schwarz

Google Übersetzer
 

Anhänge

  • Black.rar
    73 Bytes Aufrufe: 41
Crazyschranz

Crazyschranz

Experte
Woher stammt das Theme?
 
nobby50

nobby50

Experte
Das Grund theme ist von xda. Habe ich ja mit verlinkt hier das original. Die Icons sind von einem alten theme was ich sonst benutzt habe, läuft nur auf 9 nicht mehr. Icons aus getauscht und WhatsApp habe ich mit Theme Editor gemacht.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Funktioniert Theme Editor mit Pie.
 
nobby50

nobby50

Experte
Scheint so. Icons aus tauschen und WhatsApp ging. Theme läuft soweit, nur Nachrichten such ich noch theme in dark Modus für Pie zum tauschen
 
nobby50

nobby50

Experte
Hat einer das theme mal versucht und kann mir sagen ob es läuft?
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich habe gestern Mal die App angeschaut und gesehen das die nur bis Emui 5 geht.
 
nobby50

nobby50

Experte
Echt? Gab noch gestern ein Update. Echt ein Witz dann
 
nobby50

nobby50

Experte
Wer kann mir helfen? Theme soweit ok,nur bei Nachrichten das Rot oben hätte ich gerne in Blau,passend zum Theme. Wer kann das?
 

Anhänge

nobby50

nobby50

Experte
Danke Dir. Mal versuchen. Wann kommt von Dir was für 9?
 
nobby50

nobby50

Experte
Yes Baby Lass und dran teil haben wenn es fertig ist
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@nobby50
Dauert noch! Ist sehr schwer. Irgendwo ist immer ein kleiner Fehler. Habe auch noch kein anderes Theme gefunden, dass komplett fehlerfrei ist. Außer die einfachen Stock Themes.
 
nobby50

nobby50

Experte
Netz ist voll davon. Alle themes laufen, nur Emui 9 alle Probleme. Wer weiß was Huawei da gemacht hat. Dann sollen die den dark Modus auch für LCD anbieten, dann kann man auch aus der App was gebrauchen Hasse die weißen Hintergründe
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@nobby50
Und was ist mit monochrom, reicht das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
nobby50

nobby50

Experte
Doch geht auch. Muss ja nicht immer schwarz sein
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Ist hier zu finden:

Entwickleroptionen/ Farbraum simulieren/ Farbenblindheit.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Ein Black Theme nimmt langsam Formen an......

In welchem Thread soll ich dann das fertige Theme für EMUI 9 unterbringen? Hier ist nicht der richtige Platz dafür.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: