[Custom][FIREDANCE] MHA-L09/L29C432B200-Stock/Magisk-Rom-V7.0

Soderle, ich bedanke mich hier nochmal für die Hilfreichen Tips. Mein Mate 9 ist seit heute nicht mehr da, habs verkauft. Wünsche euch noch viel Spaß mit eurem Mate 9. :thumbsup::thumbup:
MFG Mario
 
Ich habe jetzt GPS auch getestet mit der Navigon App im Fußgängermodus , ist für mich ok
 
Firedance-Magisk-Rom-5.1 steht zum download bereit. Anleitung beachten 22.09.2017
[doublepost=1506103104,1506102538][/doublepost]Android 8 mit EMUI 6.0 wird dieses Jahr noch erscheinen
 
  • Danke
Reaktionen: Ruuuuuuun!, atha87, slizzer und eine weitere Person
Habe mal Dirty von 5.1 auf Magisk 5.1 geflasht , lande beim zweiten reboot immer wieder im TWRP
habe jetzt wieder 5.1 drauf
 
@slizzer welche rom hattes drauf?
 
Firedance-L29C432-V5.1 (modifiziert)
ich muss jetzt erstmal ein paar Besorgungen machen , meine Regierung drängelt schon
 
@slizzer ok alles klar, der übliche samstag halt:biggrin:
[doublepost=1506160852,1506160429][/doublepost]@slizzer es gibt kompatibilitäts Probleme durch Apps die du installiert hast, wenn das System solche Probleme findet möchte es automatisch ein Factory Reset machen, was es aber net durchführen kann weil du ja TWRP im recovery hast. Abhilfe: clean install, werde die Anleitung dahingehend ändern. Hast du den Huawei-prop fix und die safetynet dir herunter geladen unten auf der Startseite?
[doublepost=1506161249][/doublepost]Änderung der Anleitung, Install Firedance-Magisk-Rom 23.09.2017
 
Muss man rebooten um root zu deaktivieren?
Ist die durch adaway modifizierte hosts dann noch aktiv?
 
Moin Leute hatte auch die Firedance-L29C432-V5.1 (modifiziert). Hab dirty install gemacht alles super. Super Rom Firedance!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Pianoralf es geht nicht über einen Schalter Sparkasse App funzt auch nicht wenn ein Hacken bei Hide ist. Muss noch etwas testen dann kann ich mehr sagen, sehe aber von Magisk gegenüber von Supersu keinen wirklichen Mehrwert
 
Firedance1961 schrieb:
@slizzer es gibt kompatibilitäts Probleme durch Apps die du installiert hast, wenn das System solche Probleme findet möchte es automatisch ein Factory Reset machen, was es aber net durchführen kann weil du ja TWRP im recovery hast. Abhilfe: clean install, werde die Anleitung dahingehend ändern. Hast du den Huawei-prop fix und die safetynet dir herunter geladen unten auf der Startseite?
[doublepost=1506161249][/doublepost]Änderung der Anleitung, Install Firedance-Magisk-Rom 23.09.2017

Die beiden Dateien hatte ich geladen und auch installiert
 
Hallo.
Bitte fügen sie in ihre firmware Kangvip einstellungen
 
@slizzer ok dann lag es an irgendwelchen Apps von dir.
[doublepost=1506188843,1506188791][/doublepost]@SanekSolo KangVip Tools sind für AL00C00 gemacht, sorry aber es gibt dann zuviele Probleme.
 
Probleme ist ist noch nett ausgedrückt. Es geht schlicht und einfach nicht. Es sei denn KangVip erstellt für diese Firmware seinen Mod.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Neue Roms sind online und im upload, B196 Sicherheitspatch 01.09, Kernel 29.08, Installationsroutine optimiert.
 
  • Danke
Reaktionen: atha87, slizzer und whertzig
Firedance1961 schrieb:
@SanekSolo KangVip Tools sind für AL00C00 gemacht, sorry aber es gibt dann zuviele Probleme.
Deine firmware Firedance-Kangvip-Viper-B192 Rom funktionierte perfekt auf meinem MHA-L29C432
Links gelöscht,die Firmware ist nicht verfügbar.
Es war die beste Firmware die ich verwendet habe.
 
@SanekSolo ich weiß, es gab allerdings trotzdem mit unterschiedlichen Apps Probleme.
[doublepost=1506191434,1506191354][/doublepost]@SanekSolo es muss aber eine B18* gewesen sein, weil ab der B190 gab es einen kernel der auch Probleme machte
 
  • Danke
Reaktionen: atha87
Firedance1961 schrieb:
@SanekSolo ich weiß, es gab allerdings trotzdem mit unterschiedlichen Apps Probleme.
[doublepost=1506191434,1506191354][/doublepost]@SanekSolo es muss aber eine B18* gewesen sein, weil ab der B190 gab es einen kernel der auch Probleme machte
Sehr schade.
Danke für die Aktualisierung der Firmware.
 
Wir haben ja vor einigen Wochen eine kangvip Variante mal gehabt. Da hat der Meister bewiesen dass es geht. Aber es lohnt nicht, da es weitere Probleme macht. Also ist das so und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Bist ja schneller als der FirmwareFinder :)
 

Ähnliche Themen

F
  • Angepinnt
  • Firedance1961
23 24 25
Antworten
489
Aufrufe
51.666
tecalote
tecalote
F
Antworten
199
Aufrufe
19.902
Miss Montage
Miss Montage
lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
781
lucasmenno
lucasmenno
Zurück
Oben Unten