[Custom Rom] Huawei Mate S - "CARRERA" CRR-L09-PHOENIX-B789- EMUI 4.1.3 - Android 6.1 - 2017 -

Cris das System funktioniert gut. Thanks! Die Icons sind für mich zu klein, wie vergrößere ich sie?
 
Hi everyone ... I have mate s crr-l09 B390 firmware ... unlocked boot loader, OEM unlocked TWRP carrera3.img everything ok .... but when I try to enter in twrp touch, that does not work .... if need glide in Twrp to change partitions Touch does not respond ....



Does anybody have the same Problem? Please help me ... I would like to install this program at least as root ... but it is impossible ... lcd touch works like a charm in the menu but not in twrp ... why?
😤😤😤🙏🙏🙏🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrwhitemike

Hallo und willkommen hier auf Android-Hilfe!

Du bist in einem deutschsprachigen Forum. Wenn Du Antworten auf dein Anliegen erwartest, solltest Du eine Übersetzung hier einfügen. Ist doch wirklich nicht schwer.

Hello and welcome to Android-Hilfe!

You are in a german speaking forum. If you expect answers to your request, you should insert a translation here. It really isn't difficult.

😉
 
  • Danke
Reaktionen: mrwhitemike
Boote nach TWRP, warte bis die Bildschirmsperre greift und der Screen schwarz wird. Wenn Du nun den Powerbutton drückst, kannst Du auch den Slider wieder betätigen.

Boot to TWRP, wait for the screen lock to take effect and the screen to turn black. If you now press the power button, you can also press the slider again.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

leider funktionieren die angegebenen Downloadlinks nicht mehr. Gibt es da aktuelle links?
Ich habe in gebrauchtes Altgerät gekauft und wollte daran lernen, wie das mit dem Aufspielen alternativer Software funktioniert; wäre für mich also nicht furchtbar relevant wie up to date das ganze ist.

Viele Grüße und schonmal Danke für die vielen tollen Infos, die sich hier finden! :)
 
@k4rst3n
Hier findest Du alles was ich noch habe:
4.26 GB folder on MEGA

Wenn Du fertig bist, melde dich bitte, damit ich die Freigabe wieder rausnehmen kann.
 
@Cris
Wow, das ging sehr schnell! Habe mir die Files gezogen, kannst wieder rausnehmen.
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
 
@k4rst3n

Gerne!

Viel Erfolg!
 
@Cris Thanks for you job!
It is possible to change android language in your custom-rom to other (like english or polish)?

Vielen Dank für Ihre Arbeit!
Ist es möglich, Android-Sprache in Ihrem benutzerdefinierten ROM auf andere (wie Englisch oder Polnisch) zu ändern?
 
@Amadek
Sollte eigentlich gehen. An den Android Einstellungen hatte ich nichts verändert. Garantieren kann ich es allerdings nicht. Immerhin ist die Entwicklung schon fast 6 Jahre her. Ich empfehle dir das Rom allerdings nicht mehr, da es den heutigen Anforderungen für die Sicherheit nicht entspricht und ein hohes Risiko darstellt.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
809
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.069
deadpool
D
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten