Gute custom rom mate s

M

moto2802

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen

Hat einer vielleicht eine Idee für eine stabile Rom für das Mate s?
Schön wäre vielleicht cm oder resurrection remix.
Wäre aber auch für alles andere offen. Danke im voraus
 
Oh das ist schade das es da gar nichts gibt....
Ich danke dir aber für die schnelle Antwort.
Hätte noch eine frage vielleicht weißt du das auch passt jetzt aber nicht wirklich dazu.
Hab versuch das branding loszuwerden aber wenn ich eine fw ohne draufspiele funktionieren die gapps nicht mehr haste da auch einen Tipp? Ist Vodafone
 
Ich hatte damals ein Telekom Branding. Hab damals immer die aktuellen Updates manuell gemacht und schwup dann wars mal weg :D
aber dazu frag lieber der chef Cris-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moto2802
Hier ist eine Anleitung zum Debranden:

Huawei Mate S debranden
[doublepost=1503579022,1503578414][/doublepost]In der Regel ist das Branding, nach Aufspielen meiner Roms, auch weg.
Du kannst auch das mal das testen:
Versuch mal dieses Full Update zu machen. Wenn das durchläuft, könnte das Branding auch weg sein.
MEGA
Wenn das gelingt kannst Du damit dann OTA updaten bis zur aktuellen Version.
 
  • Danke
Reaktionen: moto2802
Super vielen dank werde ich mal ausprobieren
 
  • Danke
Reaktionen: HauAbDuLauch und Cris
Ich möchte mich mal hier anhängen.

Nach nun fast einem Jahr, hat sich was getan was die Custom Roms angeht?
Gibt es vileleicht sogar ein LineageOS?

Grüße
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
808
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.069
deadpool
D
Zurück
Oben Unten