Hilfe zu OEMInfo

U

UltraFX

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin hier am Verzweifeln. Ich hAbe mein Mate S gerootet und die aktuellste Firmware von Huawei installiert (B380). Jetzt kann ich mich nicht mehr mit dem Google Account anmelden, weil ich noch das Vodafone Branding drauf habe.

Ich will das Handy jetzt debranden Habe dazu auch die oeminfo.img auf dem PC. Jetzt brauche ich ja so einen OEMInfo Editor, damit ich die img auf hw/eu umstellen kann. Leider finde ich keinen, mit dem das geht. Dieser OEM Info Editor XP benötigt zum Installieren ein Passwort, aber die Seite wo man das her bekommt existiert nicht mehr.

Kann mir jemand einen solchen Editor oder das Install Passwort per PM schicken mit dem ich diese oeminfo.img bearbeiten kann?

Gruß
Nico
 
Anbei der oeminfo Editor.

Schönes Wochenende
 

Anhänge

  • oeminfo.zip
    45,8 KB · Aufrufe: 238
Hallo philipp900 und vielen Dank für den Editor!
Ich konnte nun die oeminfo bearbeiten und habe alles nach der Anleitung Huawei Mate S debranden gemacht.

Nun habe ich aber das Problem, dass mir im Service Menü statt "hw/eu" nun vendor: file not found und country: file not found angezeigt wird. Ich kann auch immernoch nicht meinen Google Account anmelden.

Wie kann ich das beheben? Muss ich noch etwas anderes beachten?
 
Hat sich erledigt. Ich habe einfach das Android-Image nochmal neu geupdatet und nun funktionierts! Oeminfo ist auf hw/eu und ich kann mich endlich anmelden =)

Danke nochmal!
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
836
Cris
Cris
P
Antworten
8
Aufrufe
2.251
Firedance1961
F
Cris
Antworten
0
Aufrufe
2.556
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten