Huawei Mate S - Wiederbelebung eines Oldtimers -

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate S - Wiederbelebung eines Oldtimers - im Root / CUSTOM-ROMs / Modding für Huawei Mate S im Bereich Huawei Mate S Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Irgendwie seid ihr noch zu einem Mate S gekommen, oder ihr wollt es als Zweit/ Notfall-Gerät verwenden.

Ich empfehle euch, nicht eines der hier angebotenen Custom Roms zu verwenden. Die sind nun wirklich viel zu alt, um vernünftig genutzt zu werden.
Führt auf dem Gerät einen Reset durch und installiert per "dload" Methode z.B. diese stabile Firmware: HiDrive

Nun noch das Gerät neu einrichten und alle Apps im Playstore oder in der Huawei AppGallery aktualisieren. Denkt daran, dass es für das Phone keine aktuellen Google-Patches gibt und verwendet es nicht für datensensible Aktivitäten.

Gutes Gelingen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.