Navigationsleiste ausblenden

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigationsleiste ausblenden im Root / CUSTOM-ROMs / Modding für Huawei Mate S im Bereich Huawei Mate S Forum.
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe es Gestern auch auf mein Mate S genau nach der Anleitung von Huawei .Blog gemacht und es hat Super Funktioniert....
 
nobby50

nobby50

Dauergast
Hat es vielleicht mit dem Theme zu tun? Hast Du die Eingaben so eingefügt oder mit Gänsefüßchen? Vielleicht hab ich da den Fehler
 
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
Ohne Gänsefüßchen....
 
Assyriska

Assyriska

Erfahrenes Mitglied
Jup funktioniert perfekt
 
nobby50

nobby50

Dauergast
Wie? Muss ich dafür das Standarttheme erst aktiviert haben? Mache es genau nach Anleitung,will auch keine Berechtigung. Es geht nicht
 
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
Ich habe kein Standart Design...
 
Assyriska

Assyriska

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab es bei zwei Huawei Mate S genau nach Anleitung gemacht und bei beiden erschien direkt der Pfeil nach unten, um die Leiste auszublenden. Bei beiden sind auch Standard Designs installiert.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Bei manchen Designs ist der kleine Pfeil durchsichtig . Probiert einfach links in der Ecke der Navigationsleiste zu tippen ;)
 
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
IMG_20170113_105946.png
 
T

tup

Neues Mitglied
Hallo!

Habe es auch ein paar mal versucht und immer eine Fehlermitteilung bekommen...
Der Grund ist dass man die App direkt aus der Anleitung heraus auf dem Handy installieren muss - uns nicht danach im
Playstore suchen! - war zumindest bei mir der Grund - steht auch in den Kommentaren auf HuawaiBlog.....

jetzt läufts hier auf meinem Mate s und Mate 7 perfekt!!!!

cu

tup