[Stock Rom] TWRP-Backup-File (Root+Xposed) Huawei Mate S –CRR-L09C432B3xx Android 6–EMUI 4.x

@cris- Danke, kann ich es so gleich in den internen Speicher kopieren?
 
Auf die externe Sd. Denn da ist Dein TWRP Backup Ordner. Etwa so:

Screenshot_20170402-010719.png
 
Da hab ich aufeinmal keinen Dateien in den Ordnern im externen Speicher, nur im internen. Da kann ich die backup datei doch einfach da rein geben, oder?
 
Wenn Du dort auch einen TWRP Backupordner hast, ja. Und dann vor dem Restore in TWRP auf intern umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: sjdksjdkj
Funktioniert nicht, ich machs wieder auf die alte Art.
 
@ Cris-
I changed the fonts to default......
 
@cris- Habe es die ganze Nacht booten lassen, es funktioniert immer noch nicht.
 
@sjdksjdkj
Versuche es nochmal mit einem Factoryreset.
 
@cris- Hab ich schon, hat nicht funktioniert.
 
@sjdksjdkj
Flash nochmal die original Recovery und mache damit einen Factoryreset.
Versuche auch damit das Update nochmal.
 
Ich Hab die update.app Datei in dem Internen Speicher in den dload Ordner kopiert. Wie kann ich das Update starten? Mit Vol+, Vol- und powertaste komm ich ins recovery menü, nicht zum update
[doublepost=1491131132,1491131015][/doublepost]Kannst du mir den Link für die Factory recovery geben? Ich hab's mit einer anderen probiert und dann kamen wieder die Fehlermeldungen
 
Wo finde ich die stock recovery? Brauch ich es für 5.1.1 oder 6.0?
 
Ist abwärtskompatibel.
 
@cris- die recovery funktioniert nicht. Ich komme in den rescue mode und es sind wieder die gleichen fehlermeldungen da.
[doublepost=1491132501,1491132280][/doublepost]Es updated gerade nachdem ich die recovery aus der update.app datei geflasht habe.
[doublepost=1491133508][/doublepost]Das update hat nicht funktioniert.
[doublepost=1491135173][/doublepost]Was soll ich als nächstes machen? Hab schon mehrmals factory reset gemacht, backup eingspielt und es ist immernoch in ner bootloop.
 
Extrahiere am PC mit dem Huawei Update Extractor die UPDATE.APP. Darin sind auch die:
system.img, userdata.img und boot.img. Flash diese mit Adb.
fastboot flash boot boot.img
fastboot flash system system.img
fastboot flash userdata userdata.img
Dann versuche einen Reboot. Wenn das nicht geht nochmal das Update.
 
Ok, welches Profile soll ich verwenden? da gibts nicht huawei mate s.
[doublepost=1491137080,1491135889][/doublepost]@cris- welches update?
[doublepost=1491137129][/doublepost]aso, meinst du ich soll wieder die recovery von vorhin flashen und es updaten lassen?
[doublepost=1491138080][/doublepost]Wenn ich es updaten will, bleibt es bei 5% hängen.
[doublepost=1491138155][/doublepost]Wenn es mit dem PC verbunden ist, bleibt es einfach hängen. Wenn es nicht verbunden ist, kommt bei 5% eine Fehlermeldung.
 
Bin wieder da, hatte was zu erledigen.
Hast Du die drei *.img geflasht und einen Reboot probiert?
 
@cris- Ja, hab alles ein paar mal durchgespielt. originale recovery, factory reset, twrp, backup, .img dateien eingespielt, ....
[doublepost=1491143356,1491142667][/doublepost]Jetzt hat mein interner Speicher nur noch 4GB Speicher (nicht freier Speicher sondern kompletter Speicher), und alle Order ausser der TWRP Ordner wurden gelöscht.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
808
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
2.549
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten