[ROM] Android 4.1.2 Russian

Verdammt ruhig hier im Forum! :)

Seid Ihr denn immernoch glücklich mit der Version, oder ist jemand wieder auf das ICS zurück gegangen? Jemand mit der Version und ROOT unterwegs?
 
Hab die B006 drauf, allerdings funktionieren die Root-Tools von z.B. hier leider nicht: nach flashen der boot_crack.img startet das Pad nicht mehr. Ich sehe das Huawei-Logo 2 mal, dann einen Bildfehler, und das Screen bleibt dann schwarz.

Kennt jemand dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Comec
Mal das Gerät dran gelassen und einfach mind. 10 min gewartet? Ich kann mich dran erinnern, dass der erste Boot mit der crack boot.img sehr lange dauert.
 
Jau, das war's. Hab es sowieso grade in der Mittagspause mal laufen lassen, danach war root da (trotz einiger Fehlermeldungen). :smile:

Fazit: aktuelle Russion 4.2.1 mit OTA auf B006, dann root funktioniert.
 
Dann test mal gleich, ob Du das MediaPad richtig ausschalten kannst. Also ausmachen und mal 5min liegen lassen. Bei mir ist es immer wieder angegangen. :)
 
Bleibt seit 10 Minuten aus, scheint also in Ordnung zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Comec
Super danke! Dann scheint die boot.img aus dem ROOT Pack, was Du hier gepostet hast, richtig zu funzen!

Hast Du denn vorher auch ein ICS Rom drauf gehabt? Kannst Du was zu den Performance Unterschieden sagen? Kannst Du einen Film (super wäre 1080p) ruckelfrei abspielen?
 
Also: 1080p Birds Video (XBMC: Test Your HTPC with High Bitrate Sample Videos) mit einer extrem hohen Bitrate von etwa 40 Mbps läuft mit H/W Dekodierung im MX-Player absolut ruckelfrei.

Perfomance: kann ich noch nicht viel zu sagen. Multitasking erscheint mir träger also vorher. Aber ein Perfomancewunder ist das FHD ja eh nicht...
 
So,
ich fliege nun seit ca. 5 Tagen mit der Russen Firmware rum! :D
ROOT ging absolut problemlos dank dem KLASSE link von matthiaz! Vielen Dank nochmal dafür!!!
Ich habe bisher keine BUGs feststellen können. Das MediaPad läuft soweit sehr gut. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es besser läuft wie ICS, aber es ist JB. Das gibt einem ein gutes Gefühl, dass man von Huawei nicht alleine gelassen worden ist. :D
Antutu und Quadrant haben mir bissi weniger Punkte ausgespuckt, als vorher mit ICS. Dennoch würde ich nicht sagen, dass es generell langsamer ist. Wen jucken auch schon Benchmark Punkte?
 
nur mal so:
Auf Facebook wurde geschrieben das es keine Infos für ein Deutsches JB gibt, vorn paar wochen war davon aber noch die rede....
 
Hat einer von Euch auch mehrer Kalender bei google abboniert? Bei mir werden Diese nicht angezeigt und manuell auswählen kann man sie auch nicht mehr... Menno!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Upps, erledigt. Konto komplett gelöscht und wieder neu hinzugefügt, jetzt gehts... :)
 
Ich hab auch die russiche 4.1.2 drauf (mit root), die Kalender sind kein Problem. Auch sonst läuft die sehr sauber. Ich hoffe natürlich auf eine 4.2, um das gute Stück familientauglich zu machen (wegen der Profile)...
 

Ähnliche Themen

PINTY
  • PINTY
Antworten
0
Aufrufe
5.630
PINTY
PINTY
BlubbaTea
Antworten
52
Aufrufe
12.187
BlubbaTea
BlubbaTea
tbartz
Antworten
32
Aufrufe
6.395
tbartz
tbartz
Zurück
Oben Unten