Root wird angezeigt, aber keine Root Rechte vorhanden

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root wird angezeigt, aber keine Root Rechte vorhanden im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei MediaPad M3 im Bereich Huawei MediaPad M3 Forum.
J

Jupp2014

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

wie auf dem Screenshot zu sehen ist zeigt mir CPU-Z an das ich Root haben soll.
Leider kann ich weder die SuperSu noch die Busybox apk's laden.
Gerne würde ich auch Titanium backup installieren. Nur dazu benötige ich root.

Was kann ich machen ?
 

Anhänge

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Hast du das M3 denn selber gerootet?
 
J

Jupp2014

Ambitioniertes Mitglied
Nein
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Dann hat das M3 auch keine Root Rechte ;)
Huawei liefert ja nicht mit Root Rechten aus, du müsstest es dann selber versuchen zu rooten.
 
J

Jupp2014

Ambitioniertes Mitglied
Das soll aber mit der WIFI Version nicht gehen. Habe ich gelesen. Deswegen war ich auch an dem Kauf, gebraucht, mit Root Rechten interessiert und habe es gekauft.
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Achso, du hast es also von jemandem gebraucht gekauft, der es schon gerootet hat.
Vielleicht hat der Vorbesitzer es nicht richtig gemacht.

Kannst ja hier nochmal nachlesen, vielleicht hilft es weiter
Huawei MediaPad M3 - Root [Anleitung]
 
J

Jupp2014

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich diesen Beitrag richtig lese ist das nur für das M3 mit LTE.
Für das WIFI finde ich kein TWRP was ja wohl Voraussetzung sein soll um zu rooten.
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
@Jupp2014
Ich habe den Threadtitel mal verständlicher angepasst
 
J

Jupp2014

Ambitioniertes Mitglied
@Skyliner

Danke, verstehe mein Anliegen durch den Titel nun auch besser.

Hast Du vielleicht noch einen Tipp wo ich über Root für das M3 mit WIFI etwas finden kann ?
Meine Suchen waren ergebnislos. Immer nur für das LTE M3 etwas gefunden.