LineageOS 13 unofficial (deprecated)

@rastadont: Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de/ welcome to Android-Hilfe.de!
Please read first / Bitte zuerst lesen
Bitte füge Deinem Beitrag eine deutsche Übersetzung hinzu / Please add a German translation to your post.
 
Kamera sollte mit dieser Version funktionieren.
Mit Snap Kamera sind leider nur Fotos machen möglich. Als Alternative kann Google Kamera installiert werden, da funktionieren sowohl Video als auch Foto Aufnahme. Andere Apps( Skype etc.) habe ich nicht getestet.
Viel Spaß

lineage-13.0-20171107-UNOFFICIAL-federer.zip
 
Ist es notwendig, Daten und Systempartitionen zu formatieren? Gibt es eine saubere Installation?
 
@rastadont
Nein, brauchst du nicht.
 
Viel Dank. Testieren noch. Erste Ich finde dass stock Kamera funktioniert beide Seite, aber frontal gibt das Spiegelbild.​
 
@rastadont
Ich weiß was du meinst aber das ist bei Smartphones auch so.
 
lineage-13.0-20171110-UNOFFICIAL-federer.zip

Fehler korrigiert: Kamera Absturz, wenn Video Modus gestartet(Standard App)
Licht-Sensor Helligkeitsstufen wurden erweitert und angepasst. Bildschirm ist nicht mehr so hell bei normaler Beleuchtung.
Unnötige Treiber entfernt, manche sind aktualisiert worden.( Die Bedienung fühlt sich etwas flüssiger an(subjektiv betrachtet).
Ich hoffe ich habe nichts vergessen...

Ansonsten wie immer. Viel Spaß damit und bei Anregungen, Kritik - einfach sich melden.
 
Hi, funktioniert schon alles sehr gut. Beobachte nur ein seltsames Problem. Spiele über Amazon Musik Musik ab. Ohne erkennbaren Grund (ohne Benutzereingriff) wird die Musik plötzlich leiser obwohl der Laustärkeregler unverändert ist!
edit: gerade festgestellt. Beim Einstöpseln vom USB Stecker lässt sich das Problem reproduzieren! Sobald der USB Stecker eingestöpselt wird, wird-´s leiser. Erst nach Neustart der App, ist die Lautstärke wieder normal
 
@garagenlager
Also du meinst wenn du zum Laden ansteckst oder meinst du ein OTG Kabel mit USB Stick? Wird die Musik über Lautsprecher abgespielt oder ist ist an externe Lautsprecher angeschlossen, wenn ja, per Kabel oder Bluetooth.
Hast du die letzte Version drauf?
 
Beobachtete das problem beim anschluss ladegerät verschwunden ton in dem video und bei der wiedergabe von musik.Reparierte abschaltung des regimes superuser in den einstellungen des entwicklers.in der letzten mode bei der front-aufnahme foto ergeben sich dem spiegel
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SeriouslyUnserious
wie immer ne feine Arbeit.....nix ist schlechter als vorher und einiges dazugekommen....passt. Danke und ein schönes WE wünsch ich.
 
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious
@tasker67
Danke für die Anmerkung. Der Garagenleger hat bereits den Fehler gemeldet. Ich schaue morgen rein.
 
@SeriouslyUnserious
Entschuldige mich für die unkenntnis der deutschen sprache.Gute arbeit,vielen dank für Lineage Os für dieses gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: mausi1719, MDXDave und rastadont
Genial! Kamera hat nicht im Videomodus stecken. Aber die com.qualcomm.qcrilmgstunnel.apk wurde nach dem Systemupdate weiterhin beendet. Ich habe eine Lösung gefunden, um es durch Titanium Backup einzufrieren. Danke!
 
@rastadont
Ja gut, das könnte ich auch vom Kompilierungsprozess ausschließen, ich weiß nur nicht, wie das sich auf unseres Gerät auswirkt.
 
Wollte einfach mal DANKE sagen! Du hast das Tablet zu neuem Leben erweckt! Ich wollte schon ein neues kaufen... :)

Ich hab leider nicht viel Ahnung vom Erstellen eines Images deshalb die evt. etwas blöde Frage: Besteht die Chance auf Oreo?
 
@floposter
Gern geschehen.

Naja, das mache ich in meiner Freizeit und momentan sieht leider etwas schlecht aus.
Vor allem ich möchte nichts versprechen, da mit jeder neuen Android Version schwieriger wird, mit den alten Treibern was zu reißen.
 
Okay. Macht Sinn :)
 
@SeriouslyUnserious Ich habe gerade ein Problem gefunden: 2G-3G-LTE Schalter funktioniert nicht
 

Ähnliche Themen

grizzly79
  • grizzly79
Antworten
1
Aufrufe
1.257
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5.549
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
11.271
FrankWeisser
FrankWeisser
Zurück
Oben Unten