Homescreen auf Landscape

Hallo
Vielleicht hast du Recht, hätte es eben probiert, aber ich bring es nicht hin, vielleicht klaps ein anderes mal. Bei xda schreiben viele das es funktioniert. Bei Navigationsleiste ausblenden hat es schließlich auch funktioniert, das hätte Huawei auch gleich selber reinschreiben können sind auch nur zwei Zeilen.
Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
ich sehe da auch einen Unterschied, ob die gesamte Oberfläche neu berechnet werden muss (Icons drehen, neu anordnen) oder ein Fenster nicht mehr angezeigt werden soll (wie bei der Navigationsleiste) oder die Schreibrecht auf die externe SD-Karte wieder aktiviert werden sollen. Das klappt durch einen 'simplen' Eintrag in die build.prop hervorragend (und mehr machen die dafür vorhandenen Apps auch nicht).

LG - Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: blaue12345 und TimoBeil
Hallo
Hat Niemand eine Lösung?
 
Lief bei mir mal unter 4.2.2 mit xposed und Gravitybox, schon ne Weile her...
Falls du Root und ein entsprechendes Rom drauf hast, eine Überlegung wert, da noch ne Menge anderer Features geliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: blaue12345
Inzwischen weiß ich, dass man die Rechte offenbar nur per Terminal-App + entsprechender Befehle erlangt. (Wer genaueres will kann fragen)

Allerdings benutz ich seit längerem einfach den Solo Launcher. Damit ist das relativ fehlerfrei möglich und es gibt kaum Nachteile. (Keine Werbung etc..)
 
Vergesst meinen Eintrag, dachte wir reden über den Startbildschirm.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.996
Android_Lord_Weber
A
H
  • hansdampf15
Antworten
0
Aufrufe
1.396
hansdampf15
H
F
Antworten
0
Aufrufe
2.789
Flavio
F
Zurück
Oben Unten