P Smart [How to Root] + TWRP - Root - Anleitung

@19Ruffy86 Welchen Fehler meldet fastboot beim Flashen?
 
Gar keinen. Danach hab ich nen Bootloop wie ich oben schon geschrieben habe.
 
@19Ruffy86 Sorry, dann weiss ich auch nicht weiter... Sämtliche Bootloops, die ich bei meinem oder anderen Huawei Geräten gesehen habe (die zumindest überhaupt noch starteten), traten alle erst nach der "Bootloader-Phase" auf. Per Tastenkombination von fastboot in die Recovery booten ging immer.
 
Ich hatte ja sonst nie Probleme. Das ist erst seit dem ich mit dem FF ein Update gemacht habe und die Firware war auch approved.
 
@androphil Hab endlich über XDA TWRP installiert bekommen und das ohne Bootloop. Ich hoffe die nächsten schritte gehen nicht schief.
[doublepost=1543625521,1543622718][/doublepost]Irgendwie verwirrt mich die anleitung vom HuRupdater. Reicht nur die update.zip oder soll ich den rest auch noch mit in den ordner tun? Bin nicht gerade nen Englisch Genie. ;)
[doublepost=1543625776][/doublepost]
19Ruffy86 schrieb:
@androphil Hab endlich über XDA TWRP installiert bekommen und das ohne Bootloop. Ich hoffe die nächsten schritte gehen nicht schief.
[doublepost=1543625521,1543622718][/doublepost]Irgendwie verwirrt mich die anleitung vom HuRupdater. Reicht nur die update.zip oder soll ich den rest auch noch mit in den ordner tun? Bin nicht gerade nen Englisch Genie. ;)
Habs kapiert. Ich habe zwischen den zeilen gelesen.
 
@19Ruffy86 Zusatzinfo:

updating failed - Post #10

Ich hatte aber auch mit der "falschen" Version keine Probleme. Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Hab jetzt mit HuRUpdater die 146 geflash und jetzt funktionieren meine OTA's endlich wieder. :thumbsup: Mir wurde direkt die 162 angezeigt. :thumbsup: Jetzt gefällt mir mein Smarti wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: androphil
Gibt es auch eine Möglichkeit das Huawei P Smart + zu rooten?
 
Soweit ich weiß bis jetzt nicht. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
@PrimERazoR Sofern Bootloader entsperrt ist - sollte man es mit Magisk rooten können (iirc).
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
@androphil wie gehe ich dann vor? Roote seit eh und je nur durch Cris' Anleitungen
 
Thread-Update 09.02. 2019: Rooting der B170 siehe #1.
[doublepost=1549835569,1549835482][/doublepost]@PrimERazoR

Für das Smart + habe ich leider keine Anleitung, da ich das Gerät nicht habe.
Ich gebe Anleitungen nur für Geräte, die ich selbst besitze.
 

Ähnliche Themen

X
  • xdenea
Antworten
0
Aufrufe
2.462
xdenea
X
androphil
Antworten
1
Aufrufe
8.032
Thermohunter
T
androphil
  • androphil
Antworten
7
Aufrufe
2.457
androphil
androphil
Zurück
Oben Unten