Display Einbauanleitung für das P Smart (Enjoy 7s) gesucht

KioTronic

KioTronic

Stammgast
397
hallo. Vor 3 Tagen bin ich auf Android umgestiegen von iOS. Ich habe mir das P Smart gekauft. Leider ist es mir heute morgen unglücklich runtergefallen, sodass das Display komplett zersprungen ist. Ein ErsatzDisplay habe ich mir schon bestellt aus Chinatown.. leider finde ich nirgends eine Anleitung. Vielleicht habt ihr mehr Glück mit der Suche. Liebe grüsse
 
Du hast aber schon gelesen, dass es sich hierbei um das P Smart handelt und nicht um das p8 lite?
 
Die Werkstätten, die Huawei reparieren, werden bestimmt auch dein P Smart reparieren,
wenn du ihnen sagst, dass du ein Display zum Austauschen bereits hast.
Die Preise werden etwa gleich sein wie beim P8 lite.
Media-Markt repariert auch Displays und wenn du Glück hast, darfst du sogar dabei zuschauen und drauf warten.
Bei dem Media-Markt in meiner Nähe ist das jedenfalls so.
 
@KioTronic wo hast du denn das display gekauf? habe das selbe problem finde aber keine ersatzteile für das gerät
 
Bei "AliExpress"

einfach mal "Enjoy 7s lcd" eingeben und schon kommt alles.

Warum Enjoy 7s? In China heißt das P Smart Enjoy 7s.
 

Ähnliche Themen

X
  • xdenea
Antworten
0
Aufrufe
2.469
xdenea
X
KioTronic
  • KioTronic
Antworten
1
Aufrufe
1.681
KioTronic
KioTronic
transmorpher
  • transmorpher
Antworten
4
Aufrufe
2.497
transmorpher
transmorpher
Zurück
Oben Unten