Demo Version VTR-L09C652B101

kkempel

kkempel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Arbeitgeber ein Huawei P10 (32GB:confused2:) geschenkt bekommen.

Es war die eine Demo Version VTR-L09C652B101 mit einer Retail Demo drauf.

Ich habe es zu einem An-Verkauf Laden gebracht die haben das Gerät gerootet.....

Heute habe ich das P10 abgeholt und jetzt habe ich eine Build Nummer NRD90M test-keys :confused2: drauf diese ist zwar Android 7 mit EMUI 5.1 aber ich kann keine Designs anwenden und leider kann ich auch den Fingerabdruck nicht einrichten usw.

Die Frage an euch:

Habe die Möglichkeit irgendeine andere Version drauf zu spielen ?

zB. diese hier: База найденных прошивок — Developer TEAM MT

Vielen DANK für eure Hilfe.:rolleyes2:
 
Na dann hat der An-Verkauf Laden das nicht besonders gut gemacht.
Du kannst versuchen mit dieser Methode eine neue Software aufzuspielen. Ich weiß allerdings nicht ob es mit einem Demo Gerät (32GB) kompatibel ist.

[Anleitung] Updaten oder Debranden
 
Und hast Erfolg gehabt?
Stehe aktuell vor dem gleichen Problem.
 

Ähnliche Themen

S
  • smashedup
Antworten
1
Aufrufe
1.036
justinh13
J
S
  • Starshine2
Antworten
8
Aufrufe
3.832
Adonay
Adonay
K
Antworten
0
Aufrufe
1.474
krebs8
K
Zurück
Oben Unten