Eigene Icons im Standart Launcher möglich?

P

plextow

Neues Mitglied
2
Hallo,

da es im Moment noch nicht möglich ist das P10 zu rooten, würde ich gern mal in die Runde fragen, ob es irgendwie möglich ist eigene Icons im Standart Launcher zu platzieren?
Die Icons welche bei den Designs angeboten werden sagen mir nicht so zu.

Danke und Gruß
Marco
 
klar.. einfach ein Huawei Theme herunterladen, in den hwthemes Ordner verschieben und dann lässt es sich unter der Designs-App finden.. Unter Anpassen kannst du dann auch nur die Icons ändern und den Rest vom alten Design lassen (siehe Foto - habe nur die iOS-Icons aus einem iOS-Theme genommen weil mir der Stock-Lockscreen etc. besser gefällt)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-08-12-05-24.png
    Screenshot_2017-04-08-12-05-24.png
    568,1 KB · Aufrufe: 522
Danke für deine Antwort, aber das ist nicht das was ich gemeint hatte.
Ich habe mir im playstore ein iconpack geholt welches ich bisher immer mit root und xposed durch die originalen icons ersetzt habe. Kann man diese evtl in ein eigenes theme integrieren?
 
BillieJoe007 schrieb:
klar.. einfach ein Huawei Theme herunterladen, in den hwthemes Ordner verschieben und dann lässt es sich unter der Designs-App finden.. Unter Anpassen kannst du dann auch nur die Icons ändern und den Rest vom alten Design lassen (siehe Foto - habe nur die iOS-Icons aus einem iOS-Theme genommen weil mir der Stock-Lockscreen etc. besser gefällt)
@BillieJoe007 Kannst du mir bitte verraten, um welches ios Theme es sich hierbei handelt?
 
Die App erstellt aber nur Verknüpfungen auf dem Screen und ersetzt nicht die Icons der App ist also alles Doppelt danach :cool:
 
Voraussetzung dafür ist natürlich der Einsatz des App Drawers, dann gibt es KEINE doppelten Icons, so kann man dann die andern löschen und man hat dann nur noch die neuen Icons ;)
 
Hei
ich hab den app drawer verwendet [emoji57]
 
Also ich kann dort die originalen Icons löschen, so dass ich dann nur noch die neuen Icons mitm Awesome Icons hab, ohne Probleme!
Betrifft natürlich NUR den Homescreen!
 
Eigenartig jedes mal wenn ich eine App wo das Icon ersetzt wurde angetippt hab zum entfernen kam die Meldung Deinstallieren
 
Dann verwendest du nicht den Appdrawer, sondern Standard:

Einstellungen/Startbildschirm:
Screenshot_20170409-081627.png
 
Ähm ich bin durchaus in der Lage zu beurteilen was ich aktiviert habe [emoji41]

b64055eeb638813362fda860b5240010.jpg
 
Dann weiß ich auch nicht was du falsch machst, ich kann nur sagen, dass es bei mir funktioniert, dann kann ich dir da nicht weiterhelfen! :p ;)
 
Verwende die App auch nicht mehr war ja nur als Anmerkung für den Te gedacht [emoji57]
 
@Morphi
Vielen Dank für den Tip. Das ist doch schon mal was. Damit kann ich gut leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi und teleoase
@plextow
Nimm den Theme Editor von huawei.
Gibt's im playstore.
Klappt wunderbar.
Kannst ein Theme nehmen und es komplett anpassen mit eigenen Icons oder aus icon Packs. Kannst noch viel mehr einstellen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.477
krebs8
K
HuaweiAce
Antworten
0
Aufrufe
2.823
HuaweiAce
HuaweiAce
micleftic
Antworten
1
Aufrufe
1.404
Macho1185
Macho1185
Zurück
Oben Unten