Falsch geflasht, wie weitermachen?

K

KabukiJoe

Neues Mitglied
0
Moin, also ich hab mein Huawei P10 gerade nach dieser Anleitung [Anleitung] Updaten oder Debranden
geflashed, danach ist mir leider aufgefallen, dass die Anleitung ja eigentlich fürs Plus ist. Jetzt versuche ich das ganze nochmal mit der richtigen Firmware zu machen funktioniert nur leider nicht, da im Skript immer gezeigt wird, dass ein benötigtes Verzeichnis nicht da ist. Kann mir hier vll jemand helfen? Der Unterordner ist jedoch im Verzeichnis vorhanden ...

9wvpTGX6S268ts8lgEgBpQ.png


Viele Dank im voraus,

Joe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Passt hier besser hin ;-) Gruß, Miss Montage
Ich hab hier noch einen zweiten Screenshot vielleicht hilft der noch ein wenig weiter:

Bin grad echt leider ein wenig verzweifelt...
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    15,9 KB · Aufrufe: 253
Habs schon mit den vky und den vtr datein versucht nur leider funktioniert keins von beiden :/ Hat noch jemand eine idee was ich sonst noch machen kann?

PS: Vielen dank fürs verschieben!
 
Solange da steht "no such file" sucht das Tool vergeblich nach der entsprechenden Datei. Daher würde ich die Pfade und Ordner noch einmal überprüfen. Und auch, dass die Eingabe aus dem richtigen Startverzeichnis erfolgt.
 
Erstmal lade die Dateien für das P10 runter.. Die Screenshots zeigen VKY (P10plus)
Die hwota erpackst du in einen Ordner auf dem Desktop und dann versuchst du es nochmal
 
Ich habe die Dateien vom P9 geflashed und habe nun ein fast totes P10 hier liegen:bored:
Bildschirm ist schwarz und es funktioniert nichts mehr außer Fastboot Befehle über minimal adb and fastboot.
Habe mir jetzt über Huawei Extracter die img. Dateien (BOOT.img, RECOVERY.img und SYSTEM.img) aus der Update.APP geholt und geflashed mit Erfolg, aber es tut sich immer noch nichts :glare:
Wenn VENDOR.img flashen will bekomme ich einen Fehler : FAILED (remote: Command not allowed).
Bootloader ist laut cmd offen. Weiß nicht weiter.. Jemand einen Tipp?
 
Mal versucht twrp zu flashen?
 
Japp, es tut sich trotzdem nichts
 
Hast du denn versucht ein oreo twrp zu flashen?
 
Ja es half alles nichts. Habe dann mit Hilfe von FunkyHuawei wieder alles zum Laufen bekommen. Kann ich nur empfehlen, wenn wirklich nichts mehr geht!
 

Ähnliche Themen

hadis
Antworten
1
Aufrufe
975
Muadib
M
JohnDeere
Antworten
9
Aufrufe
1.623
borisku
borisku
S
Antworten
8
Aufrufe
2.535
Stan88
S
Zurück
Oben Unten