HUAWEI eRecovery funktioniert nicht.

r0xbeat

r0xbeat

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem.

Hab bei meinem P10 den Bootloader geöffnet und TWR Recovery geflasht, weil ich rooten wollte.
Hab es mir dann anders überlegt und den Bootloader wieder geschlossen, soweit läuft auch alles, hab jetzt nur ein Problem mit der eRecovery.
Wenn ich ins recovery boote, kann ich da nur die 3 Sachen auswählen,

"Download latest Version and recovery"
"Reboot"
"Shutdown"
Wipe Data usw. fehlt, also kann ich kein Reset machen oder Updates installieren.
Wenn ich auf Download klicke, kommt nach einer Zeit der Fehler "Getting package info faild"

Kann jemand helfen, wie ich das eRecovery wiederherstelle? Habe auf googel bis jetzt nichts brauchbares gefunden.
 
Hey r0xbeat, hast du eine Lösung zu deinem Problem gefunden `?

MfG
 
Muss die Huawei Recovery neu flashen, dann sollte es wieder gehen, hab es aber noch nicht angegangen.
 
Du kannst das eRecovery einfach per fastboot flashen.
fastboot flash recovery2 "dein Recovery.img"
 
@r0xbeat

du brauchst das Original Recovery, denn nur dort ist die Wipe Data/Factory Reset Option vorhanden.
Im eRecovery sind die Optionen wie in deinem Startpost vorhanden und ich vermute mal du hast immer noch TWRP
in der Original Recoverypartition.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.349
Stan88
S
D
  • Dominate99
Antworten
6
Aufrufe
4.261
ulli01
ulli01
W
Antworten
1
Aufrufe
8.082
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten