Huawei P10 - Leichte Anleitung zum Rooten

W

Wulpinger

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

Ich wollte fragen, ob es irgendwo eine einfache Anleitung fürs rooten eines Huawei P10 gibt?

Mit Anleitung meine ich wirklich für einen richtigen Anfänger.

Damals, als ich noch ein Iphone besaß, ging das Jailbreaken ganz einfach mit einem simplen Programm, welches alles nötige für einen erledigt hatte. Keine 10 Min später war das Iphone gehackt.

Nun bin ich auf Android umgestiegen. Leider scheint es kein solch Programm zu geben, das einem das Smartphone rooted, ist das richtig? Via Google fand ich jedenfalls nichts... Die ganzen "1 klick" root apps wie Root King funktionieren nicht.

Mein Huawei p10 habe ich nun schon lange und hab es sogar hinbekommen den Root drauf zu spielen. Das ganze brauchte aber mehrere Tage, bis ich es hinbekamt, versucht mit mehreren verschiedenen Tutorials, welche ich fand.

Am ende, als ich mein Huawei neustarten wollte, konnte ich es nicht mehr booten. Nach dem Huawei Symbol blieb es immer hängen.

Ich schickte es ein und hoffte, es fällt nicht auf. Am ende wurde es mir wieder zurückgesetzt und seit dem habe ich mich nicht mehr getraut es nochmals zu versuchen.

Bis heute jedenfalls... Doch nur wenn jemand mir ein Tutorial schicken bzw geben kann, welches für mein Phone passt.

Huawei P10
Modellnummer VTR-L09
EMUI-Version 5.1
Android-Version 7.0

Keine Ahnung ob die Infos reichen?

Danke im voraus :)
 

Ähnliche Themen

S
  • smashedup
Antworten
1
Aufrufe
1.029
justinh13
J
S
  • Starshine2
Antworten
8
Aufrufe
3.823
Adonay
Adonay
S
Antworten
1
Aufrufe
1.349
Stan88
S
Zurück
Oben Unten