Huwai P10 ohne OS

D

Dadamann

Neues Mitglied
0
Guten Tag
Ich habe versucht mein Handy zu rooten boot larder frei geschaltet hat auch geklappt.
Nur leider ist es so Das ich kein OS mehr auf mein Handy habe und habe noch das twrp drauf wen ich man handy sarte will er per wlan datein runter laden aber das klappt nicht ;(
fcc id QISVTR-L09 wie muss ich nun vor gehen das ich es wieder ein os drauf habe und auch das der TWRQ wieder weg kommt ?

könnt ihr mir da bei helfen handy ist erst 2 tage alt ;(
 
und wen ich die fw neu drauf machen will geht es nur bis 5% und den schlägt es fehl
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • smashedup
Antworten
1
Aufrufe
1.037
justinh13
J
S
  • Starshine2
Antworten
8
Aufrufe
3.834
Adonay
Adonay
dc_01
  • dc_01
Antworten
4
Aufrufe
1.221
rene3006
R
Zurück
Oben Unten