Oreo: TWRP und Magisk gesucht

- TWRP aus dem Link oben
- per fastboot das Image in die ramdisk geflasht
- per TWRP Magisk Standard 16.0 von xda geflasht,
- per TWRP dalvic/cache gewiped
- Magisk APK installiert
-- Fertig & läuft --
 
Hi hast du es zufälligerweise geschaft Xposed via Magisk zum laufen zu bekommen?
 
@mad1993max nein, nicht probiert.
 
Xposed führt bei EMUI nach meiner Erfahrung in den Bootloop... (Honor V10), unter AICP13.1 gings, allerdimngs nicht via Magisk, sondern per flashen über TWRP (dafür gabs dann andere Probleme!)
 
Hat dann unter AICP13.1 doch komplett und einwandfrei funktioniert, aber nicht unter EMUI
 
Hab die Xposed Installation nochmal mit einem Huawei P10 mit Stock (VTR-L09 8.0.0.381 (C432), Bootloader entsperrt und TWRP3.2.1-0 von Pretoriano80 versucht: Läuft nicht... (Magisk 18.0/ MagiskManager 6.1.0), hatte xposed über Magisk als Modul installiert, man könnte ggf. noch versuchen, xposed via TWRP zu flashen Edit: Geht nicht, Systemfehler... Wers selbst versuchen will, sollte das vorherige Nandroid nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, auf Englisch geschrieben, dachte ich sei bei XDA :1f605:

Also nochmal:
Servus borisku, TWRP von Pretoriano80 und magisk 18.0 laufen auch auf dem P10? Ich hab diese Kombination auf meinem P10plus, überlege aber, das P10 für meine Frau zu holen und wollte daher wissen, ob die Root Prozedur ähnlich ist.

Danke

----

Servus borisku, this means that TWRP made by Pretoriano80 runs well on a P10 and also the latest Magisk 18.0? I use this combination on my P10plus but think about a P10 for my wife and therefore need to know if the rooting procedure will be similar.

Thx for your kind feedback
 
Ja, aber es läuft auch mit dem "kleinen" TWRP 3.2.3 ohne Entschlüsselung... Ich habe im Moment AICP 13.1 in Kombination mit dem genannten TWRP am Laufen, einwandfrei, auch Nandroids kein Problem, incl. xposed... Guckst du hier:
AICP13.1 auf dem P10
[doublepost=1546415993,1546415682][/doublepost]Ich kann dir bei Bedarf eine Liste machen, wie ich vorgegangen bin! Ich bin bei dem P10 experimentierfreudiger, weil das nicht mein "Produktivhandy" sondern mein fortgeschrittener Kosmos- Experimentierkasten ist... Hätte mich sonst nicht getraut, gerätefremde TWRPs und ROMs zu flashen, und dank adb/fastboot ...
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01
Also ich habs P10+ mittlerweile recht gern. Und dank der Foren konnte ich so da eine oder andere auch gut durchziehen :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
696
Stan88
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.690
Flector
F
HuaweiAce
Antworten
0
Aufrufe
2.816
HuaweiAce
HuaweiAce
Zurück
Oben Unten