P10 Brick Dringend Hilfe benötigt

H

HelpME24

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Community

Und zwar Hab ich mein system komplett zerschossen ...
Habe kein OS mehr drauf da ich ne dumme anleitung befolgt habe und noch dummer als die anleitung war ... kein backup gemacht ....

Habe in twrp komplett reset gemacht überall ein häckchen rein auch in system boot usw ...

Komme nicht in twrp mehr rein Handy startet nur in Huawei eRecovery Bootloader geht noch aber wenn ich twrp flashen will kommt command not allowed -- failed

Phone Unlocked
FRP Lock

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Morgen,
Was hattest du denn drauf, Oreo?
 
nein 7.0 und emui 5.1
 
Das problem TWRP ist nicht mehr vorhanden und kann TWRP nicht Flashen bekomme immer Failed als command
 
Installier mal HiSuite, denn da sind die Treiber. Nachdem du es installiert und gestartet hast, PC/Laptop Neustart und dann die Schritte von neu.
 
Habs getestet geht nicht ...
 
@HelpME24 Servus, da FRP = lock bei dir ist, lässt sich mit normalen Mitteln nichts mehr installieren, läuft dein erecovery, kommst du da rein? Wenn ja kann ich dir eine kleine feine Schritt für Schritt Anleitung geben wie du wieder ein System bekommst
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
  • smashedup
Antworten
1
Aufrufe
1.037
justinh13
J
S
  • Starshine2
Antworten
8
Aufrufe
3.834
Adonay
Adonay
dc_01
  • dc_01
Antworten
4
Aufrufe
1.221
rene3006
R
Zurück
Oben Unten