Suche: TWRP Recovery für Android 9 Pie

S

smashedup

Neues Mitglied
6
Gibt es eine TWRP Recovery für Android 9 Pie auf dem P10?
Habe einige Zeit gesucht und nix gefunden.

Leider habe ich mir mit einem Magisk-Modul was zerschossen und müsste dieses entfernen, was ohne root allerdings afaik schlecht möglich ist (das Device bootet zwar noch aber nicht mehr mit gepatchter Magisk recovery).

Bin für jede Hilfe dankbar (ob nun Richtung TWRP oder Magisk Modul Entfernung oder was ganz Anderes was meinem Problem hilft).
 
Habe exakt dasselbe Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Edit: Mal abgesehen von einem vollständigen Reset
 
Zuletzt bearbeitet:
@smashedup
Habe eine Lösung gefunden: Die bei XDA erhältliche TWRP Recovery für das Huawei Mate 9 ist (zumindest teilweise) kompatibel mit dem P10 Plus. Sie lässt sich problemlos installieren. Vieles funktioniert nicht und gibt Fehler, aber das löschen/deaktivieren/entfernen von Magisk(-Modulen) geht wunderbar.

LG

EDIT: Habe überlesen, dass du das P10 hast. Aber suche einfach nach Recoveries für Geräte mit dem selben Chipset und probiere dein Glück.

EDIT 2: Nevermind, P10 und P10 Plus haben beide Kirin 960.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Muadib
Antworten
11
Aufrufe
9.540
Prime Evil
Prime Evil
hadis
Antworten
1
Aufrufe
972
Muadib
M
borisku
  • borisku
Antworten
2
Aufrufe
1.007
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten