Vodafone Geräte gebrandet?

Hallo

Also konntest du dein P10 befreien von Vodafone?

Mfg
 
Ja!
 
Cool

Eine frage hätte ich noch was hast du bei Huawei alles für Daten angegeben da die abfrage etwas anders ist als wie bei Huawei.blog
beschrieben?

Mfg
 
Daten? Wegen dem Unlockcode?
 
Ja genau. Da wie gesagt die Anleitung von huawei.blog etwas anders ist.

Mfg
 
Eigentlich ist es egal welche Anleitung,
Ich habe ne neue Huawei id registriert und mich dann durchgespielt und der Code wurde unmittelbar angezeigt (5min)
 
OK welche Firmware hast du jetzt drauf?

Mfg
 
B130
 
OK danke
 
Hallo

Eine Frage noch. Habe den bootloader geöffnet und OEMinfo ersetzt. Problem Handy startet nicht mit der anderen OEM? Wie hast du das gemacht?

Mfgl
 
Bitte die Anleitung befolgen. Jetzt muss die DNS in den Router eingetragen werden, dann die Firmware aussuchen und in den recovery Modus starten. Dann dann funky Huawei auswählen und fertig. Steht aber auch alles in der Anleitung....
 
OK da liegt das Problem habe kein Router habe Hotspot. Erstmal original OEM wieder drauf.
[doublepost=1494278682,1494275457][/doublepost
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen

So folgendes Handy startet bricht aber ab und startet dann eRecovery?
Hat jemand ein Plan bzw eine Firmware zum Flashen?

Mfg
 
Hallo

Würde ich gerne tun aber wie schon gesagt ich habe kein Router!!!
Gibt es noch ein anderen weg?

Mfg
 
Sieht nicht so aus. Du musst die Firmware von FunkyHuawei ziehen sonst wird es nicht funktionieren.

Grüße
 
@mih81 Hi ich denke mal du musst es zur Reparatur geben. Und halt in den sauren Apfel beißen und das Geld dafür ausgeben.
Ich habe mich da auch noch nicht ran getraut, weil es noch keine einfache und kostenlose Metode gibt, sein Huawei Handy zu debranden.
Meiner Meinung nach ist es zur Zeit noch zu kompliziert und das Risiko zu hoch sein Handy damit zu zerlegen.
Oder wie seht ihr das?????
 
Naja erstmal einen Router suchen und den DNS eintragen. Danach die Firmware downloaden und flashen. Danach sollte es wieder funktionieren. Nur ohne Router wird es sehr schwer werden.

Bevor man so etwas macht, sollte man immer erstmal die Anleitung komplett lesen und dann handeln.
 
Hallo

Danke für die antworten. Habe hier ne update.zip fürs B110 würde man damit etwas anfangen können?
Mit Router ist das so eine Sache da ich über Hotspot ins netz gehe.

unocz hast du vielleicht eine Backup bzw kannst du eins machen von dein?

Mfg
 
nen backup von dem oem info ? also von der B110 ? ja die habe ich....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.541
Stan88
S
S
Antworten
0
Aufrufe
694
Stan88
S
valiant
Antworten
11
Aufrufe
1.509
valiant
valiant
Zurück
Oben Unten