Vodafone Geräte gebrandet?

OK alles klar, dann probiere ich das dann auch mal aus, ich werde mit TWRP ein Komplettes Backup machen, somit müsste ich ja wieder zur Stock SW zurückkommen wenn was ist.

gruß michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Macho1183

Hast du die VTR-L29C432 oem info hergenommen ?? und dann die Firmware VTR-L29C432B113
 
Genau, hab die passende B113 Firmware genommen.
 
Hallo hat alles geklappt danke
 
Die Infos ist ungefähr so alt wie die Zeitung von gestern ;)
 
ok is wieder gelöscht :) wusste das nicht, ich glaub beim P8 und P9 war das glaub ich nicht so das die hardware gleich ist oder, ich hab das P10 noch nicht lange, kann sein das ich das überlesen habe.

Sorry

gruß Michael
 
Na dann passt mein Post ja nicht mehr.. ;)
 
Stimmt, hast recht :blink:
 
@fromfuture habe versucht mein P10 nach deiner Anleitung vom P10plus zu debranden, leider hänge ich in der Eingabeaufforderung beim booten in TWRP fest. Also TWRP hab ich drauf, Backup gemacht, dann das Script bzw. batch Datei gestartet.
Es wird nochmals das TWRP Recovery geflasht, danach soll man in TWRP booten und Enter drücken, dann tut sich leider nichts mehr.
Ne Idee?
 
Was sagt denn das Script? Aber schreibe mal weiter im entsprechenden Thread sonst wird es hier ein wenig off-topic
 
Ähm welchen Thread meinst du? Soll ich im P10plus Thread weiter schreiben? Eigentlich bin ich doch hier richtig, möchte ja mein Branding entfernen.
Na das Script sagt nix, hab ich ja geschrieben. Das bleibt bei "After Boot into TWRP press enter" (oder so ähnlich) einfach stehen, das wars.
P10 hab ich natürlich in TWRP gebootet
 
Gut dann bleiben wir hier.
Ich meine mich zu erinnern das ich auch zwei drei mal Enter drücken musste damit er reagiert.
Ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen da keine Fehlermeldung vorhanden
 
Hat sich erledigt. Hat jetzt funktioniert. Habe es an einem anderen PC probiert und lief direkt durch.
Endlich hab ich den Vodafone Müll runter und die aktuelle B151 drauf. Bin mal auf dein Rom gespannt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.554
Stan88
S
S
Antworten
0
Aufrufe
702
Stan88
S
valiant
Antworten
11
Aufrufe
1.510
valiant
valiant
Zurück
Oben Unten