Alles rund um das Unlocken,Twrp,Root,Custom firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wikosigns75

Wikosigns75

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo Leute ,
Ich meine es ist an der Zeit endlich mal eine seperate Sparte mit dem oben genannten Thema zu eröffnen .Ich hoffe auf eure Unterstützung und freue mich auf eure interessanten Beiträge.
 
@Dr.Now zum einen gibt es hier bei androidhilfe für fast jedes handymodell eine extra sparte zu diesem thema und zum anderen soll es die suche erleichtern weil zu diesem thema man manche pro lemlösungen(windows treiberproblem mit dem p9+ z.b)nur sehr schwer findet weil sich der beitrag beim P8 befindet.Zum anderen werden anfragen kompensiert.
[doublepost=1479115650,1479115354][/doublepost]@Dr.Now du hast sicherlich die richtigen links hier gepostet dennoch gibt es noch eine leichtere lösung sein handy zu entsperren (bootloader),twrp zu installierien ,und zu rooten als in diesen beiträgen gezeigt wird .

Cfw =custom firmware
 
Wenn Du schon die Suche nach Lösungen erleichtern möchtest, fang doch bitte gleich damit an, deinen letzten Beitrag zu editieren. Aufgrund fehlender Groß- und Kleinschreibung musste ich jetzt den Beitrag mindestens 3x lesen um zu verstehen was gemeint ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und avfreak
Bitte nur ein Thema pro Thread. Außerdem gibt es die Themen bereits.

Wir nehmen die Anregung für ein entsprechendes Subforum aber gern zur Kenntnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, MarkusK und Holzi001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

010203
  • 010203
Antworten
7
Aufrufe
1.367
010203
010203
010203
Antworten
0
Aufrufe
811
010203
010203
M
  • M4rc98
Antworten
4
Aufrufe
1.831
XPDroid89
X
Zurück
Oben Unten