1. raZr87, 16.03.2017 #1
    raZr87

    raZr87 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Guten Abend Forum,

    hat vielleicht jemand kurz Zeit und Lust, mir eine kurze Anleitung / Reihenfolge fürs debranden eines P9 + zu schreiben ?
    Es handelt sich um die Vodafone Variante. Ich habe bereits einiges "verstreut" gefunden, jedoch auch einiges gelesen, was zu äußert merkwürdigen Problemen geführt hat.

    Mein Gerät ist stock vodafone, noch nicht geupdated oder ähnliches. Wichtig ist mir, das nach dem debranden die Otas sauber funktionieren und der Bootloader wieder gesperrt ist. Root oder ähnliches benötige ich nicht.

    Vor allem aber.. welche OEM info und welche Version danach installieren (mit welcher Methode) damit auch die Updates noch kommen.

    Vielen vielen Dank im Voraus und LG
    Nik
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei c02 c432

    ,
  2. c02 nach c432

Du betrachtest das Thema "Bitte um kurze, sicher funktionierende Anleitung C02 zu C432." im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.