Root Hilfe beim P9 Plus

M

M4rc98

Neues Mitglied
0
Guten Abend

Ich habe seit gestern mein Huawei P9 Plus gerootet. Da ich mich nicht so gut auskenne hatte ich ein paar schwierigkeiten aber habe es trzdem noch so hingekriegt. Doch trozdem habe ich no 1-2 probleme..

SuperSu wil die Binary updaten aber bei jedem versuch scheitert das update "unsuccseccful". Warum??

Ich habe mir auch xposed installiert aber auch der arbeitet nicht so wie er sollte. Ist zwar installiert aber nicht aktiv.

Dazu hab ich auch noch Busybox Pro heruntergeladen und auch die App kann Luckpatcher nicht finden!?


Gerootet hab ich mit adb und trwp oder so... Per Cmd.. Der bootloader ist auch unlockt und der Root ist bestätigt.

Was habe ich falsch gemacht??

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Welche TWRP/SuperSU/XPosed-Version hast Du installiert?
 
SuperSu: 2.82 aus dem Playstore (Aktuell)
Bei der Twrp bin ich mir nicht sicher weil sobald ich versucht habe eine Aktuelle version auf das Handy zu spielen hat sich das Gerät im Boot aufgehängt.
Es ist aber eine version für Android 7.0
Xposed: framework 88.2

Kannst du mir sonst eine Twrp version vorschlagen oder einen Link hinzufügen?

Danke
 
TWRP und SuperSU: TWRP für das P9 Plus
Für XPosed kommen hier hoffentlich noch Ratschläge, bin selbst für das P9 Plus und Nougat nicht so recht fündig geworden...
 
Seit der B376 läuft auch Magisk wieder problemlos, hab da aktuell die 14.5 Beta drauf:thumbup: Und Xposed hatte ich mal angetestet, aber nach ein paar Neustarts war es auch nicht mehr aktiv. Außerdem kann man dann SafetyNet mit Magisk vergessen. Aber ich hab schon einige Magisk Module entdeckt da brauche ich Xposed nicht mehr unbedingt.
 

Ähnliche Themen

010203
Antworten
0
Aufrufe
886
010203
010203
S
  • save
9 10 11
Antworten
200
Aufrufe
14.270
kleena88
K
X
  • XPDroid89
Antworten
4
Aufrufe
3.440
010203
010203
Zurück
Oben Unten