B386 mit TWRP & root versehen?!

ChromiaX

ChromiaX

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallöchen,

ich blick irgendwie nicht mehr ganz durch..

Hab zur Zeit die B386 auf meinem P9 & hätte gerne wieder TWRP & root darauf.
Geht das auch ohne eine Custom ROM? Würde nämlich gerne bei der Stock ROM bleiben. Bootloader ist noch offen..

Grüße
 
Dann einfach TWRP drüber flashen und die SuperSu.zip von tecalote flashen
 
Hier in dem Beitrag "Root für das Huawei P9" stehen aber verschiedene Anleitungen, weshalb ich da nicht mehr ganz durchblicke welche Anleitung nun die richtige ist.
 
Bei mir läuft die aktuelle Beta von Chainfire V2.82 SR1, ließ sich problemlos flashen (zumindest auf
dem Plus Modell). Ab der B380 soll auch Magisk wieder auf dem P9 laufen, soll aber noch ein paar
Probleme machen wie Fingerprint Sensor geht nicht, wenn MagiskHide eingeschaltet ist.

Im P9 TWRP Thread auf XDA findet man alle Root Methoden;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.776
John182
J
dkionline
Antworten
6
Aufrufe
3.460
Ohle76
Ohle76
ChromiaX
Antworten
16
Aufrufe
3.516
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten