[gelöst]Telekom P9 Bootloader unlocken

S

sempron2007

Ambitioniertes Mitglied
35
Hallo, wie oben beschrieben habe ich ein P9 von der Telekom. Jetzt möchte ich den Bootloader unlocken. Benutzt habe ich das SRKToolHuawei V1.4-20160626. Soweit funktioniert auch alles. Habe den Code geholt, Gerät wird erkannt und wechselt auch in den Fastboot. Resultat siehe Bild. Bedeutet ja Befehl nicht erlaubt.
Auf dem Display, im Fastboot steht:
Phone Locked
FRP Lock
Hat letzteres etwas zu sage? Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • SRK.jpg
    SRK.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 391
Danke, das hat schon mal funktioniert, allerdings will mit den Tool nichts richtig funktionieren. Aber es gibt ja noch Fastboot und Befehle. Von Hand ist mir eh lieber. TWRB bin ich auch. Jetzt mal das NewWorld V2 flashen.
[doublepost=1467637622,1467636879][/doublepost]Gibt es schon ein aktuelleres TWRP. Ich kann DATA nicht mounten?
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire

Ähnliche Themen

B
  • Blaufisch89
Antworten
3
Aufrufe
2.405
supermaus11
S
J
Antworten
2
Aufrufe
1.776
John182
J
Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.758
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten