Huawei P9 - Kein Os , Kein Twrp , Keine erkennung im Fastboot , was nun?

K

Kev85

Gast
Hallo liebe Community,

habe ein kleines Problem , und zwar wollte ich das Custom Rom von FromFuture V4.1 raufmachen , habe dann letzendlich alles gelöscht!

D.h das Os ist weg , das TWRP Recovery ebendfalls , nun bootet mein handy zwar noch hängt aber nach dem boot und es geht nichts mehr.

Ich komme noch in den Bootloader das wars.

Nun bitte ich euch um schnelle Hilfe , brauche mein Handy dirngend zum Arbeiten , ausserdem habe ich heute abend 21Uhr nen Date ;) und ohne Kommunikationsmöglichkeit werde ich wohl Uhrezit und Ort nicht erfahren ;)

Ich danke euch dikke schonmal das ihr mir eure Hilfe anbietet :).
 
Ok und wie??

Pc erkennts Handy nicht über Adb und Handy im Fastboot Modus geht auch nichts.

Wie und was muss ich genau machen?

Ne ANleitung wär echt nett

Danke
 
Kev85, wie hast Du das Problem gelöst? Mir geht*s nämlich genauso... :(

Kay
 
habt ihr es mal an nem anderen pc probiert? Wenn ihr am Handy ins fastboot kommt, könnten es evtl treiber probleme sein
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.786
John182
J
Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.773
dkionline
dkionline
tecalote
Antworten
94
Aufrufe
13.489
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten