CWM startet beim aufladen

C

Cruzius

Neues Mitglied
0
Gibt es mittlerweile ne Möglichkeit beim CWM einzustellen, dass dieses nicht automatisch beim aufladen des Handys im ausgeschalteten zustand startet (ausgenommen CWM zu deinstallieren) ?
 
Hi,
nein die gibt es nicht, denn dies ist eine Notfallsicherung und könnte einem irgendwann mal das Handy retten!
 
Schick dein Handy doch einfach in den Flugmodus zum Aufladen. Warum ganz abschalten? Reicht doch wenn der Funk offline ist. Dein Problem wäre damit schnell und einfach umgangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cruzius
Helix schrieb:
Schick dein Handy doch einfach in den Flugmodus zum Aufladen. Warum ganz abschalten? Reicht doch wenn der Funk offline ist. Dein Problem wäre damit schnell und einfach umgangen.

Mach ich ab jetzt, danke!

Gesendet von meinem U8650 mit Tapatalk 2
 
Nachfrage nach einigen Monaten ;)
Gibt´s etwas Neues? Ist miitlerweile bei Version 5.0.2.7 angekommen...
 

Ähnliche Themen

A
  • AlphaTime
Antworten
3
Aufrufe
3.697
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
S
Antworten
3
Aufrufe
7.512
Spaceoid
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.964
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten