Paranoidandroid Cm9 4.0.4

A

AlphaTime

Neues Mitglied
8
Wieder ein neuer Rom
Paranoidandroid ist ein Cm9 mod in dem man einstellen kann in welchem modus also Handy oder Tablet die apps dargestellt werden sollen

Die Idee ist nicht schlecht kenne das original vom Galaxy Nexus aber auf 3.5" etwas klein
Hier der link
TEAM LUNAR U8650


Es geht Mobilesinternet :)
Das Hand wird richtig als U8650 erkannt

Es geht noch kein Blutoth und keine Kamera und es gefühlt etwas längster als das CM9 Build 3.2 ...
 
ich habs mir mit den boot.img von fuchsteufel auf x3 drauf geflasht und muus sagen das der erste boot sehr lang war und die rom selber eigentlich flüssig läuft aber bei bestimmten aktionen einfach stehen bleibt und zeitweise der displayausschnitt kleiner wurde und aussenherrum ein roter ring angezeigt wurde
ausserdem stell ich mir die frage ob es wirklich einen sinn macht die tablet ui auf den kleinen 3.2 bzw. 3.5 zoll geräten zuhaben:)
 
Guter Fund :)

Im ersten moment was von Galaxy S i9000 dann was vom Galaxy Ace und dann im Bild U8650 xD

werds mal testen wie immer geht keine Kamera BT und kein 3G :(


Edit: So habs mal drauf gemacht es ist CM9 vom 20.7. (Hatte es auch mal kompiliert also nichts wirklich besonderes) und dann mit SGS3 theme
und auf Türkisch mit extra apps ...
Negativ ist das es sehr langsam ist und oft abstürzt :( und kein 3G geht was in Paranoid CM9 von Team lunar geht also auch eingebaut werden könnte...

es nutzt auch den selben Kernel wie der letzte von Team Lunar (Ok gibt irgend wie keine Sourcecode :( für den Kernel)

allem in allem nicht zu empfehlen dann eher CM9 Beta 3.2 von Team Lunar :) oder letzte CM7 mit ICS Theaming Hololauncher ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
27
Aufrufe
11.237
romensch_2
R
Zurück
Oben Unten