[Rom] Huawei Sonic U8650 Sammlung

Seit dem ich diese firmware drauf hab funktioniert das mobile internet nicht mehr.Es wird oben schon noch das E und H angezeigt, aner auf internetseiten etc. komme ich nicht.
Hat jemand ne Lösung?MfG
 
Vielleicht noch mal alles wipen? Und als zweiten Schritt noch mal alles flashen?

Gibt es Vorteile zur CM7.2 STABLE? Da läuft alles einwandfrei. Wäre gut zu wissen wenn jemand beides drauf hatte.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: flimhunter
Hatte gar nicht mehr an einen full wipe gedacht...also mobiles internet ist wieder da, scheint aber sehr langsam zu sein, trotzdem dannke!
Wo gibt es denn deine Version?
 
Hey,

ich habe mir vor zwei Wochen die Benru V.4 raufgezogen und bin mehr als zufrieden.

Sie läuft sehr stabil. Es funktioniert alles und Apps die ich nicht brauche habe ich mit TitanBackup Pro runter geschmissen bzw habe ich WhatsApp und Co. auf die ext. SD verschoben.

LG
Rookie
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.065
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.747
TSC Yoda
TSC Yoda
W
Antworten
0
Aufrufe
1.936
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten