Seit der Installation von Stock auf CyanogenMod 7.2 sehr hoher Akkuverbrauch

ons3tsky^

ons3tsky^

Ambitioniertes Mitglied
4
Seit dem ich mir CM7.2 auf mein Huawei Sonic U8650 installiert habe, habe ich einen sehr hohen Akkuverbrauch.
Innerhalb von sechs Stunden war mein Akku komplett leer und das im Standby, normalerweise hält mein Akku 4-5 Tage.

P.S. ich habe das Huawei Sonic nach dieser Anleitung geflasht: Huawei U8650 Sonic - CyanogenMod CM7 (inoffiziell) [Rom]

Hat einer ne Lösung oder vielleicht so ein ähnliches Problem?

Besten Dank im Voraus.
 
Hab ich auch alles genauso wie du meiner hält aber nur wenn ich es garnicht nutze nur ein tag.
wenn ich es richtig intensiv nutze 1 stunde leer
 
thekingmaze schrieb:
Hab ich auch alles genauso wie du meiner hält aber nur wenn ich es garnicht nutze nur ein tag.
wenn ich es richtig intensiv nutze 1 stunde leer

Has du schon eine Lösung gefunden?
 
Dieses Phänomen kann ich nur bestätigen. Das ist auch der Grund, warum ich zum original ROM zurück bin.
 
Ich hba den Grund gefunden und jetzt hält Akku länger als mit der stock rom
Die SimKarte war der Grund hatte kaum Netzt und jetzt hab ich eine andere und der hält ewig
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.834
WoIstMeinHandtuch
W
T
Antworten
5
Aufrufe
2.385
thekingmaze
T
CreamDrioD
Antworten
7
Aufrufe
1.773
CreamDrioD
CreamDrioD
Zurück
Oben Unten