StockRom übertakten? Anderen Kernel flashen?

T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Mooin
Ich hab wieder die StockRom 2.3.6 und möchte die gerne übertakten.
Ich hab gelesen das man den Kernel ändern muss aber wie muss ich das machen und woo kann ich sowas runterladen.
Handy ist gerootet
 
Ich hatte mal vor langer Zeit den gleichen Gedanken aber ohne custom ROM wird das leider nichts ;)

Gesendet von zu Hause
 
Hab aber 2.3.6 und die hatten alle 2.3.4 usw..
 
Ist doch total egal. Der OC kernel wurde aus dem cm kernel 2.3.7 verwendet und ramdisk vom 2.3.3 kernel.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
@MorphX
Danke für den Hinweis aber ich hab mir die CM7.2 stable custom rom draufgezogen und bin davon schwer beeindruckt. Kein Vergleich zur stock rom.

@thekingmaze
Was spricht denn dagegen eine custom rom zu flashen? Hättest mehr davon. ;)

Gesendet von zu Hause
 
Hatte CM72 und CM9 alle Betas und die Stock ist meiner Meinung nach OHNE Fehler

Kann mir mal einer erklären wie ich die Boot.img flash?
Fastboot ist ja kein Problem aber Umbennen? Andere Partition hööÖÖ?
 

Ähnliche Themen

Lockotock :)
  • Lockotock :)
Antworten
3
Aufrufe
2.493
Lockotock :)
Lockotock :)
S
  • Slaaam
Antworten
19
Aufrufe
8.085
cyberdroid
C
T
  • thekingmaze
Antworten
5
Aufrufe
2.216
thekingmaze
T
Zurück
Oben Unten