Wie bekomme ich den Clockworkmod und Cyanogenmod weg?

F

Flo H

Neues Mitglied
0
Hallo User,
Ich habe ein großes Problem, ich habe auf meinem Huawei U8650 den Clockworkmod und den Cyanogenmod drauf. Ich habe es auf Den Werkzustand zurück gesetzt. Aber wenn es wieder neu startet installiert es alles wider.
Im klartext ich bekomme es einfach nicht weg ich habe alles probiert.
Ich hoffe auf schnelle hilfe!!!!

Gruß Flo
 
Hallo Flo H,

den CWM drauf zu haben ist ja grundsätzlich ok (wie man den wegbekommt weiss ich aber auch nicht), aber dadurch, dass du CM drauf gespielt hast, ist das ursprüngliche "Betriebssystem" (auch ROM genannt) weg und wurde durch CM ersetzt!

Das Laden der Werkseinstellungen setzt halt nur das aktuelle ROM zurück, bringt dir aber nicht die originale ROM zurück...

Die originalen ROMs ("Stock-ROMs" genannt) gibt es auch zum Download und müssen dann auch wieder - genau wie CM zuvor - via CWM installiert werden.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
 
Ja Danke ;)
Echt Super
 

Ähnliche Themen

HerrRossi
  • HerrRossi
Antworten
1
Aufrufe
2.887
mwald2012
M
N
Antworten
10
Aufrufe
2.500
Neugier
N
T
  • thekingmaze
Antworten
0
Aufrufe
1.750
thekingmaze
T
Zurück
Oben Unten