Jiayu G4: Existieren irgendwelche anderen ROMs außer dem Needrom?

B

bunnyguard

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Jetzt mal eine andere Frage...
Ich komme eigentliche von der "Samsung Galaxy S"-Ecke und habe mit meinen S1, S2, S3 sehr sehr viel mit ROMs herumgespielt usw.
D.h. das ganze Flash-Thema ist für mich nicht ganz unbekannt :)

Ich gehe davon aus, dass die ROM-Auswahl für das G4 überschaubar ist.
Könnt Ihr mir ein ROM empfehlen, welches stabil ist und wo alles funktinoiert wie es soll?

Danke!
 
Existieren irgendwelche andere ROMs außer dem Needrom?
 
Mach doch bitte einen neuen Thread auf.
 
bunnyguard schrieb:
Existieren irgendwelche andere ROMs außer dem Needrom?

Würde mich auch sehr interessieren, vor allem die Frage: gibt es von Jiayu selbst Updates und wenn ja wo bekomme ich die?
Ich habe schon alles abgesucht, auch eine Anfrage bei Jiayu direkt blieb bisher ohne Antwort.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
794
Luiseppi
L
B
Antworten
16
Aufrufe
19.839
bosi42
B
O
Antworten
2
Aufrufe
1.276
o0o
O
Zurück
Oben Unten