Neue FW vom 12.07.2013 verfügbar

Habe ich mal ausprobiert. Sind noch sehr viele China - Apps drin. Ansonsten habe ich da keine gravierenden Änderungen wahrgenommen. Stecken wahrscheinlich im Detail. Aber mir gefallen die Oberflächen, die man natürlich mit einem anderen Launcher ändern könnte, und die chinesischen Apps nicht. Bin zurück zur offiziellen Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich dachte, das wäre eine offizielle Version :sad:
Zu welcher Version bist du denn zurück? Zu der am Anfang dieses Threads geposteten?

Mich nervt bei meinem G4 vor allem der pumpende AF bei Videoaufnahmen. Bislang konnte niemand eindeutig bestätigen, ob das inzwischen per Firmware behoben wurde.

Was außerdem bei meiner vorinstallierten Firmware stört, ist, dass er den internen Speicher aufteilt in "internen Speicher" und "Telefonspeicher" und ich zusätzlich die SDCard1 habe. Hier hätte ich gern wie bei meinem alten ZTE Base nur den internen Speicher (zusammengefasst) und die SDCard.

Kann man außerdem die Beleuchtung der Softkeys aktivieren, oder sind da gar keine Lampen drunter eingebaut?
 
Ich bin wieder zu der im Eingang geposteten Firmware gewechselt.
Ich habe vor dieser aber auch noch eine andere ausprobiert.
Nach diesem Test hatte ich kein Pumpen mehr bei Videos, außer bei schlechten Lichtverhältnissen. Zudem war der interne Speicher zusammen gefaßt.
Wenn ich mich recht entsinne, war es diese Version bei Needrom ->

ROM JIAYU G4 | [Official]-[Updated] add the 07/29/2013 on Needrom

Der interen Speicher ist aber auch nicht mehr geändert worden, egal welche Firmware ich getestet habe.
 

Ähnliche Themen

C
  • Colaeis
Antworten
6
Aufrufe
1.420
1of16
1
P
Antworten
40
Aufrufe
9.607
Männjen
M
H
Antworten
11
Aufrufe
4.720
fallmor
F
Zurück
Oben Unten