Update auf G4H-20130620-163509 sinnvoll?

D

djj1965

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo in die Runde! Ich überlege zur Zeit, ob ich ein Update meines G4 auf diese Version G4H-20130620-163509 machen soll. Nun meine eigentliche Frage: Wer hat es schon getan und welche Veränderungen ergeben sich überhaupt mit dem Update bzw. lohnt sich ein Update überhaupt ?


Besten Dank vorab:smile:
 
djj1965 schrieb:
Hallo in die Runde! Ich überlege zur Zeit, ob ich ein Update meines G4 auf diese Version G4H-20130620-163509
Hallo djj1965,
Sorry leider habe ich Dir keine Antwort, nur eine Frage, woher hast Du die Firmware?
Danke und Gruß Sepp
 
Dieses Update gibt es auf Needrom. Habe es auch von da und über die update App installiert. Sie war bereits bei meiner alten Rom vorhanden. Geht ganz einfach und schnell. Hatte vorher die Stock Android Version drauf, und bei der neuen ist quasi ein anderer Launcher darüber gelegt. Find ich persönlich ganz nett.
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Sepp
  • Danke
Reaktionen: Handy-Sepp
Ist die Rom identisch mit der von needrom? Kenne die Seite die du meinst. Gibt es auch als App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch keine neue ROM aufgespielt. Ist noch im Auslieferungszustand ( bis auf root )
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
40
Aufrufe
9.610
Männjen
M
O
  • olicat
Antworten
0
Aufrufe
936
olicat
O
C
  • Colaeis
Antworten
6
Aufrufe
1.420
1of16
1
Zurück
Oben Unten